Neue email kann nicht mehr versandt werden.
vor 3 Jahren
Hallo, seit mehreren Tagen ist es nicht mehr möglich, Emails zu versenden, trotz Erweiterung auf 15 GB.
Ich bitte um Klärung!
Mit freundlichen Grüßen
Heidemarie Parlow
262
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
120
0
1
vor 5 Jahren
222
0
1
59
0
1
vor 3 Tagen
23
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
@h.parlow
Willkommen in der Community - und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier.
Welche Fehlermeldung erscheint beim "Versandversuch"?
1
von
vor 3 Jahren
@h.parlow Und mit welchem Programm/ welch Gerät?
Kannst Du Dich im eMailcenter einloggen,?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
nicht mehr möglich, Emails zu versenden
Möglicherweise wurde dein Konto gehackt, für Spam-Versand missbraucht und dann von der Telekom gesperrt.
Siehe Sperre Mailversand - Port 25 | Telekom Hilfe (da steht auch, was du ggf. tun musst, um die Sperre wieder loszuwerden).
Viele Grüße
Thomas
3
von
vor 3 Jahren
Hallo @h.parlow, willkommen bei uns!
Wie schaut es aus, konnten dir die hier genannten Tipps bereits weiterhelfen? Oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Viele Grüße
Heike B.
0
von
vor 3 Jahren
@Heike B. Bitte mal checken, es tauchen gerade häufig Probleme mit Mailclients auf, die nicht mehr konnektiert sind. ?div. Outlooks und MacOS-Clients. Updates ?
0
von
vor 3 Jahren
Hallo,
leider klappt es immer noch nicht. Bin jetzt in Kommunikation mit Telekom vor Ort.
Ganz lieben Dank für die bisherigen Tipps!
Viele Grüße
Heidemarie P.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von