Neue email kann nicht mehr versandt werden.
3 years ago
Hallo, seit mehreren Tagen ist es nicht mehr möglich, Emails zu versenden, trotz Erweiterung auf 15 GB.
Ich bitte um Klärung!
Mit freundlichen Grüßen
Heidemarie Parlow
262
6
This could help you too
5 months ago
106
0
1
5 years ago
215
0
1
58
0
1
387
0
3
3 years ago
@h.parlow
Willkommen in der Community - und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier.
Welche Fehlermeldung erscheint beim "Versandversuch"?
1
Answer
from
3 years ago
@h.parlow Und mit welchem Programm/ welch Gerät?
Kannst Du Dich im eMailcenter einloggen,?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Möglicherweise wurde dein Konto gehackt, für Spam-Versand missbraucht und dann von der Telekom gesperrt.
Siehe Sperre Mailversand - Port 25 | Telekom Hilfe (da steht auch, was du ggf. tun musst, um die Sperre wieder loszuwerden).
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
3 years ago
Hallo @h.parlow, willkommen bei uns!
Wie schaut es aus, konnten dir die hier genannten Tipps bereits weiterhelfen? Oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
3 years ago
@Heike B. Bitte mal checken, es tauchen gerade häufig Probleme mit Mailclients auf, die nicht mehr konnektiert sind. ?div. Outlooks und MacOS-Clients. Updates ?
Answer
from
3 years ago
Hallo,
leider klappt es immer noch nicht. Bin jetzt in Kommunikation mit Telekom vor Ort.
Ganz lieben Dank für die bisherigen Tipps!
Viele Grüße
Heidemarie P.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from