Neue email kann nicht mehr versandt werden.
3 years ago
Hallo, seit mehreren Tagen ist es nicht mehr möglich, Emails zu versenden, trotz Erweiterung auf 15 GB.
Ich bitte um Klärung!
Mit freundlichen Grüßen
Heidemarie Parlow
262
0
6
This could help you too
10 months ago
120
0
1
5 years ago
222
0
1
59
0
1
23
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
@h.parlow
Willkommen in der Community - und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier.
Welche Fehlermeldung erscheint beim "Versandversuch"?
1
from
3 years ago
@h.parlow Und mit welchem Programm/ welch Gerät?
Kannst Du Dich im eMailcenter einloggen,?
Unlogged in user
from
3 years ago
nicht mehr möglich, Emails zu versenden
Möglicherweise wurde dein Konto gehackt, für Spam-Versand missbraucht und dann von der Telekom gesperrt.
Siehe Sperre Mailversand - Port 25 | Telekom Hilfe (da steht auch, was du ggf. tun musst, um die Sperre wieder loszuwerden).
Viele Grüße
Thomas
3
from
3 years ago
Hallo @h.parlow, willkommen bei uns!
Wie schaut es aus, konnten dir die hier genannten Tipps bereits weiterhelfen? Oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Viele Grüße
Heike B.
0
from
3 years ago
@Heike B. Bitte mal checken, es tauchen gerade häufig Probleme mit Mailclients auf, die nicht mehr konnektiert sind. ?div. Outlooks und MacOS-Clients. Updates ?
0
from
3 years ago
Hallo,
leider klappt es immer noch nicht. Bin jetzt in Kommunikation mit Telekom vor Ort.
Ganz lieben Dank für die bisherigen Tipps!
Viele Grüße
Heidemarie P.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from