Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neue Emailadresse erscheint nicht
vor einem Jahr
Ich habe eine weitere emailadresse mit eigenem Postfach angelegt, die aber nicht aufgeführt wird.
Ich kann an diese email adresse senden, aber es erscheint keine mail.
Wenn ich diese Adresse noch einmal anlegen möchte, kommt, email Adresse bereits vergeben.
Desweiteren ist bei den anderen zusätzlichen Adressen, nur der Anfangsbuchstabe plus Nachname zu sehen obwohl der ganze Vorname eingegeben wurde, was nicht schlimm ist, aber seltsam.
Bei der 2. emailadresse wurde erst der Nachname dann der komplette Vorname eingegeben, da erscheint dann auch nur der Anfangsbuchstabe des Vornamens aber in der gleichen Reihenfolge, also erst der 1. Buchstabe des Vornamens und dann der Nachnahme, obwohl diese Variante angeblich schon vergeben war?
Ich habe nun Testnachrichten von den besagten emailadressen gesendet, um zu sehen, wie der Name nun erscheint, das ist nun schon 10 Minuten her, aber es kommt keine email an.
Das ist alles sehr seltsam, wer kann mir helfen?
268
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
162
0
3
1316
0
2
vor 8 Monaten
354
0
7
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
VoPo914
vor einem Jahr
Wenn es wirklich ein eigenes Postfach ist, musst du auch das entsprechende Login verwenden. Mehrere Adressen mit jeweils eigenem Postfach gibt es nicht unter einem Login, also kann man diese auch nicht gemeinsam sehen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
? Wenn du ein eigenes Passwort vergeben musstest, dann ist eben KEINE "zusätzliche Mailadresse" sondern, eine separate unter eigenem Login ...
Vielleicht versucht du nochmal zu erläutern was du wo genau gemacht hast
0