Solved
Newsletter Bestätigungsemail (DOI) wird nicht zugestellt
3 years ago
Hallo zusammen,
wir versenden Newsletter von Mailchimp und haben von einigen Kunden die Info bekommen, dass die DOI Bestätigungsemail nicht ankommt. Ich selbst habe es gerade noch einmal getestet und es scheint so, als würde diese geblockt werden.
Ist es möglich, dass wir uns als Absender freischalten lassen können?
Was können wir tun, damit unsere Kunden, die sich explizit zum Newsletter anmelden, diesen auch bekommen?
Besten Dank
174
1
This could help you too
3 years ago
142
0
2
2908
0
3
6 years ago
302
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Crickit
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Solche Probleme hatte man in den vergangenen Jahren öfters mal gehabt, dass der Server (IP Adresse) von Mail Chimp aus Sicherheitsgründen von der Telekom blockiert wurde, weil der Newsletter-Versender Dienst negativ aufgefallen ist durch das Versenden von E-Mails.
Siehe dazu:
https://postmaster.t-online.de/#t5.3
https://postmaster.t-online.de/#t6.4
Einen ähnlichen Beitrag zu diesem Thema findest du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Emails-von-Mailchimp-an-T-Online-de-Empfaenger-verschwinden/td-p/3177979
0