Nicht-Erhalt von PlayStation-Mails

vor 3 Monaten

Guten Tag,

hiermit wollte ich nachfragen, warum ich keine Mails von PlayStation empfange? 
Die Email-Adresse (xx) ist mit einem PlayStation-Account verbunden, den ich schon seit über einem Monat versuche zu retten, da ich nicht mehr in diesen reinkomme, da ich das Passwort zu diesem Account nicht mehr weiß. Wenn ich versuche, eine Kontowiederherstellungsmail an diese Email-Adresse zu verschicken, erhalte ich diese nicht. 
Ich habe sehr viel Geld in das PlayStation-Konto gesteckt und aktuell fallen mir so langsam keine Möglichkeiten mehr ein, meinen Account zu retten. Und wenn ich diese Mail erhalten würde, dann wäre mein Account wieder gerettet.

Über eine schnelle Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen! 

Mit freundlichen Grüßen 
Justin H. 

________________

Editiert durch: @Malte M. 

Grund: Persönliche Daten.

74

5

    • vor 3 Monaten

      Hast Du Dich schon einmal direkt an den Support von PlayStation gewendet?

      0

    • vor 3 Monaten

      Wenn Du eine T-Online Mailadresse hast dann geh doch vielleicht mal über das Kundencenter in Deine Mail.

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @user_1570a6,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      oje, ich kann verstehen, dass es echt blöde ist, wenn man seine erwartete E-Mail nicht bekommt. Es gab schon den Tipp, schau doch mal ins E-Mail-Center. Vielleicht ist die Mail da im Posteingang oder gar im SPAM zu sehen. Sollte sie dort nicht aufzufinden sein, nutze bitte einmal den anderen Tipp und wende dich direkt an Sony. Mails verschwinden nicht einfach. Wenn sie nicht zugestellt wurde, dann hat der Absender eine Info dazu bekommen. 

       

      Gruß

      Sebastian

       

      PS: Wenn du magst, dann schau doch mal in deinem Profil und personalisiere deinen Profilnamen 😉

      0

    • vor 3 Monaten

      @user_1570a6 

      Das Problem existiert schon länger . Du kannst Dich ja hier mal durchschlagen :

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/playstation-kann-keine-email-an-mich-schreiben/675572ec389f9f597b562f27

      Da hilft es nur , mit Sony zu kommunizieren und die EMail Adresse auf einen anderen Provider zu wechseln .

      Gruß Ralf

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo zusammen,

      auch ich habe seit etwa zwei Jahren keine E-Mails von Sony mehr an meine T-Online-Adresse erhalten.

      Dies fiel mir vor einigen Wochen auf, als ich mich auf einer PS5 anmelden wollte, aber keinen Verifizierungscode bekam.

      Wie viele von euch habe ich zahlreiche Foren durchforstet, in der Hoffnung, eine Lösung zu finden.

      Besonders ärgerlich ist es, wenn es um einen Account mit einem Warenwert von über 7.000 € an gekauften Spielen und Inhalten geht.

      Dass man sich wegen eines ungelösten Problems zwischen zwei großen Unternehmen einen neuen Account erstellen muss, ist mehr als frustrierend. Dies hat letztendlich meine Entscheidung bestärkt, komplett von T-Online wegzugehen.

      Alle meine Einkäufe habe ich stets über PayPal bezahlt, allerdings mit einer anderen E-Mail-Adresse als der, die bei PlayStation hinterlegt war.

      Trotz mehrfacher Mails an den Sony-Support mit Zahlungsnachweisen von PayPal und Bildern meiner Konsole wurde mein Anliegen abgelehnt. Selbst die Seriennummer meiner aktuellen Konsole wurde nicht akzeptiert – und wer hebt schon die Seriennummer seiner ersten PlayStation auf?

      Letzte Woche hatte ich dann einen Geistesblitz, ausgelöst durch eine Frage des Sony-Supports am Telefon:


      Man sollte die ersten und letzten vier Ziffern einer hinterlegten Zahlungskarte nennen.

      Da ich bisher ausschließlich mit PayPal gezahlt hatte, schien das keine Option für mich zu sein.

      Aber – und jetzt kommt der entscheidende Punkt:
      Gestern habe ich meine Kreditkarte im PSN hinterlegt.

      Heute konnte ich mich damit beim telefonischen Support verifizieren, und der Mitarbeiter hat meine E-Mail-Adresse erfolgreich geändert!

      Fazit:

      Wenn ihr noch Zugriff auf eure Konsole habt, hinterlegt eine Kreditkarte.

      Das könnte euch helfen, euer Konto zu retten.

      Ich hoffe, diese Info hilft euch weiter!

      Viele Grüße
      Dimi

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      211

      2

      2

      in  

      890

      0

      2

      in  

      18161

      0

      4

      in  

      6116

      2

      5