Gelöst

Option Mail M für Inklusivnutzer

vor einem Jahr

Am 22.04.2024 habe ich die Option Mail M als Hauptnutzer meines Postfachs gebucht. Ich unterlag dem Irrtum, dass die Option auch für die Inklusivnutzer gilt. Nach Stöbern in der Hilfe stieß ich auf Anmerkungen, dass nur der Service telefonisch diese Option für Inklusivnutzer einrichten kann. Also 0800 330 1000 angerufen. Nach langer Warteschleife die Auskunft erhalten: 0800 330 1473 anrufen. Wieder lange Warteschleife und letztlich Hinweis: 0800 330 5500 anrufen. Wieder lange Warteschleife mit dem Ergebnis: Geht nicht! Nach Hinweis auf die Fundstellen im Netz, dass es doch gehen müsse, sollte ich an den Vertrieb weitergeleitet werden. Nach einer erneuten Warteschleife war das Gespräch auf einmal beendet, allerdings nicht von mir.

 

Frage: Kann die Option Mail M nun für einen Inklusivnutzer eingerichtet werden oder nicht?

 

Ich bin schon reichlich frustriert und habe jetzt mehrere Stunden für eine Banalität aufgewendet.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

151

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @cpgoo,

       

      besten Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Die Option Mail M für den Hauptnutzer habe ich storniert und die Option Mail M für den Inklusivnutzer einrichtet. Die Änderung wird heute Übertag gebucht.

       

      Durch die Kündigung Mail M für den Hauptnutzer wird ein Ablösebetrag  (wegen vorzeitiger Kündigung) verlangt, hier steuere ich natürlich noch entgegen, sobald die erste Rechnung erstellt wurde.

       

      Viele Grüße und einen schönen Tag
      Florian Sa.

      3

      von

      vor 25 Tagen

      Hallo Telekom hilft Team,

      Ich habe mehr oder weniger genau das gleiche Problem zu denken dass Mail M fuer den Hauptnutzer auch bedeutet, dass die Inklusivnutzer den Speicherplatz nutzen koennen. Habe gerade das Mail M Paket fuer den Hauptnutzer gebucht, benoetige den Platz aber fuer den Inklusivnutzer da alle Mail an die Inklusiv Addresse weitergeleitet wird. Wenn moeglich bitte umstellen. Beim Inklusivnutzer habe ich keine Option gesehen Mail M direkt zu buchen.

      Danke !

      0

      von

      vor 25 Tagen

      @HerHue ich kümmere mich gerne darum.

       

      Wie gerade am Telefon besprochen melde ich mich morgen noch mal.

       

      Sören

      0

      von

      vor 24 Tagen

      @HerHue vielen Dank für das angenehme Telefonat.

       

      Wie besprochen habe ich das Mail M Paket umgebucht. Die Änderung wird morgen 24. August 2025 umgesetzt.

       

      Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    249

    2

    6

    Gelöst

    in  

    192

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1244

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2547

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...