Gelöst

Option Mail M für Inklusivnutzer

vor einem Jahr

Am 22.04.2024 habe ich die Option Mail M als Hauptnutzer meines Postfachs gebucht. Ich unterlag dem Irrtum, dass die Option auch für die Inklusivnutzer gilt. Nach Stöbern in der Hilfe stieß ich auf Anmerkungen, dass nur der Service telefonisch diese Option für Inklusivnutzer einrichten kann. Also 0800 330 1000 angerufen. Nach langer Warteschleife die Auskunft erhalten: 0800 330 1473 anrufen. Wieder lange Warteschleife und letztlich Hinweis: 0800 330 5500 anrufen. Wieder lange Warteschleife mit dem Ergebnis: Geht nicht! Nach Hinweis auf die Fundstellen im Netz, dass es doch gehen müsse, sollte ich an den Vertrieb weitergeleitet werden. Nach einer erneuten Warteschleife war das Gespräch auf einmal beendet, allerdings nicht von mir.

 

Frage: Kann die Option Mail M nun für einen Inklusivnutzer eingerichtet werden oder nicht?

 

Ich bin schon reichlich frustriert und habe jetzt mehrere Stunden für eine Banalität aufgewendet.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

119

6

    • vor einem Jahr

      Hallo @cpgoo ,

       

      diese Option kann noch über das Team hier im Forum gebucht werden.

       

      Da du ja die Daten in deinem Profil bereits eingegeben hast, rufe ich mal das Team.

       

      Ps: Halte bitte zur Identifikation die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereit

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @cpgoo,

       

      besten Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Die Option Mail M für den Hauptnutzer habe ich storniert und die Option Mail M für den Inklusivnutzer einrichtet. Die Änderung wird heute Übertag gebucht.

       

      Durch die Kündigung Mail M für den Hauptnutzer wird ein Ablösebetrag  (wegen vorzeitiger Kündigung) verlangt, hier steuere ich natürlich noch entgegen, sobald die erste Rechnung erstellt wurde.

       

      Viele Grüße und einen schönen Tag
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Florian,

       

      vielen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung!

       

      Ich werde den Hauptnutzer-Vertrag einfach widerrufen, da ich ja noch in der 14-Tage-Frist bin. Aber auch in diesem Punkt ein Dankeschön für das Engagement.

       

      Gruß

       

      cpgoo

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @cpgoo

       

      gute Idee und vielen Dank für deine freundliche Rückmeldung. Fröhlich 

       

      Gruß

      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @cpgoo,

       

      besten Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Die Option Mail M für den Hauptnutzer habe ich storniert und die Option Mail M für den Inklusivnutzer einrichtet. Die Änderung wird heute Übertag gebucht.

       

      Durch die Kündigung Mail M für den Hauptnutzer wird ein Ablösebetrag  (wegen vorzeitiger Kündigung) verlangt, hier steuere ich natürlich noch entgegen, sobald die erste Rechnung erstellt wurde.

       

      Viele Grüße und einen schönen Tag
      Florian Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      216

      2

      6

      Gelöst

      in  

      138

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1158

      0

      5

      Gelöst

      in  

      2413

      0

      3