Gelöst
Option Mail M für Inklusivnutzer
vor einem Jahr
Am 22.04.2024 habe ich die Option Mail M als Hauptnutzer meines Postfachs gebucht. Ich unterlag dem Irrtum, dass die Option auch für die Inklusivnutzer gilt. Nach Stöbern in der Hilfe stieß ich auf Anmerkungen, dass nur der Service telefonisch diese Option für Inklusivnutzer einrichten kann. Also 0800 330 1000 angerufen. Nach langer Warteschleife die Auskunft erhalten: 0800 330 1473 anrufen. Wieder lange Warteschleife und letztlich Hinweis: 0800 330 5500 anrufen. Wieder lange Warteschleife mit dem Ergebnis: Geht nicht! Nach Hinweis auf die Fundstellen im Netz, dass es doch gehen müsse, sollte ich an den Vertrieb weitergeleitet werden. Nach einer erneuten Warteschleife war das Gespräch auf einmal beendet, allerdings nicht von mir.
Frage: Kann die Option Mail M nun für einen Inklusivnutzer eingerichtet werden oder nicht?
Ich bin schon reichlich frustriert und habe jetzt mehrere Stunden für eine Banalität aufgewendet.
Vielen Dank im Voraus!
146
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Hallo @cpgoo ,
diese Option kann noch über das Team hier im Forum gebucht werden.
Da du ja die Daten in deinem Profil bereits eingegeben hast, rufe ich mal das Team.
Ps: Halte bitte zur Identifikation die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereit
4
von
vor einem Jahr
Hallo @cpgoo,
besten Dank für das sehr nette Gespräch.
Die Option Mail M für den Hauptnutzer habe ich storniert und die Option Mail M für den Inklusivnutzer einrichtet. Die Änderung wird heute Übertag gebucht.
Durch die Kündigung Mail M für den Hauptnutzer wird ein Ablösebetrag (wegen vorzeitiger Kündigung) verlangt, hier steuere ich natürlich noch entgegen, sobald die erste Rechnung erstellt wurde.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
von
vor einem Jahr
Hallo Florian,
vielen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung!
Ich werde den Hauptnutzer-Vertrag einfach widerrufen, da ich ja noch in der 14-Tage-Frist bin. Aber auch in diesem Punkt ein Dankeschön für das Engagement.
Gruß
cpgoo
0
von
vor einem Jahr
Hallo @cpgoo,
gute Idee und vielen Dank für deine freundliche Rückmeldung.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @cpgoo,
besten Dank für das sehr nette Gespräch.
Die Option Mail M für den Hauptnutzer habe ich storniert und die Option Mail M für den Inklusivnutzer einrichtet. Die Änderung wird heute Übertag gebucht.
Durch die Kündigung Mail M für den Hauptnutzer wird ein Ablösebetrag (wegen vorzeitiger Kündigung) verlangt, hier steuere ich natürlich noch entgegen, sobald die erste Rechnung erstellt wurde.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
3
von
vor 4 Tagen
Hallo Telekom hilft Team,
Ich habe mehr oder weniger genau das gleiche Problem zu denken dass Mail M fuer den Hauptnutzer auch bedeutet, dass die Inklusivnutzer den Speicherplatz nutzen koennen. Habe gerade das Mail M Paket fuer den Hauptnutzer gebucht, benoetige den Platz aber fuer den Inklusivnutzer da alle Mail an die Inklusiv Addresse weitergeleitet wird. Wenn moeglich bitte umstellen. Beim Inklusivnutzer habe ich keine Option gesehen Mail M direkt zu buchen.
Danke !
0
von
vor 4 Tagen
@HerHue ich kümmere mich gerne darum.
Wie gerade am Telefon besprochen melde ich mich morgen noch mal.
Sören
0
von
vor 3 Tagen
@HerHue vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich das Mail M Paket umgebucht. Die Änderung wird morgen 24. August 2025 umgesetzt.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von