Gelöst
Outlook Übermittlungs-Fehler 0x800CCC0f
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
seit einer Woche kann ich im Microsoft Outlook keine Emails mehr abrufen.
Obige Fehlermeldung wird angezeigt.
Avira Antivirenprogramm deinstalliert - kein Erfolg
Versucht auf IMAP umzustellen - kein Erfolg (habe POP3)
Versucht mit der Mail App von Windows - kein Erfolg
Windows Firewall deaktiviert- kein Erfolg
Autostart alles unnötige deaktiviert - kein Erfolg
Gibt es noch Lösungsvorschläge? Auf den Handys funktioniert alles einwandfrei...
632
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
23067
0
9
vor 3 Jahren
@ju-go
Welche Outlook-Version wird eingesetzt?
Wurde überprüft, ob in Outlook das "gesonderte Paßwort" für e-mail-Programme richtig hinterlegt ist?
Wie wurde mit den nicht näher beschriebenen Handies auf die mails zugegriffen - per vorinstallierter App?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ju-go Wenn Du umstellen willst, dann nicht ändern, sondern neuen Account (ggf. zusätzlich) einrichten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ju-go : Die Lösung findest du vermutlich in diesem Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Outlook-Fehler-die-Verbindung-mit-dem-Eingangsserver-wurde/m-p/5886385#M88023
D. h., du musst per Eingriff in die Registry die Nutzung von TLS 1.3 verhindern.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank !
Das war es...
Jetzt funktioniert alles wieder wie es soll
Gruss
ju-go
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@ju-go : Die Lösung findest du vermutlich in diesem Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Outlook-Fehler-die-Verbindung-mit-dem-Eingangsserver-wurde/m-p/5886385#M88023
D. h., du musst per Eingriff in die Registry die Nutzung von TLS 1.3 verhindern.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von