Outlook 2019 synchronisiert sich nicht mit dem Telekom Mail-Center

1 year ago

Hallo zusammen,

ich benütze Outlook 2019  und mache den Mailverkehr über IMAP/SMTP.

Wenn ich jetzt am PC einen neuen Ordner anlege, wird dieser nicht im Telekom Mail-Center als auch am Handy und IPAD angezeigt.

Habe die Sync Software installiert.

Eine Office Reparatur war erfolglos.

Was kann ich tun, das mein Outlook sich synchronisiert?

 

102

3

    • 1 year ago

      Hallo @Reante 

      Outlook IMAP und TelekomMail haben seit Jahre so ihre Tücken. Hierzu habe ich mal einen Thread angefangen, ohne dass es jemals zu einer richtige Lösung kam. Thunderbird hingegen mach da keine Probleme - warum auch immer.

       

      Eventuell helfen Dir aber die Erkenntnisse aus dem Thread weiter, hier der Link:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/imap-ordner-in-Outlook-2013-2016/td-p/2480196

       

      Gruss -LERNI-

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Reante,

       

      hat dir der Linke Link von @Lerni weiterhelfen können?

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      Answer

      from

      1 year ago

      Nein, hat mir mit meinem Problem nicht weitergeholfen

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      281

      0

      2

      5 years ago

      in  

      229

      0

      1

      Solved

      in  

      523

      0

      3