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Outlook App verbindet sich ab heute nicht mehr mit T-online Postfach
5 years ago
Hallo,
Ich nutze 1 Rechner mit Outlook 2010 1 Rechner mit Outlook 2019 und die mobile Outlook App auf Android. Seit Januar 2020 läuft alles Problemlos. Es synchronisiert sich auf allen Geräten.
Heute meldet sich plötzlich die Outlook App für Android. Erste Meldung "geben sie den imap ein". Danach Passwort oder Name Falsch. Hab alles eingegeben , ändern tut sich nichts.
Die Servernamen habe ich von hier aus den Beschreibungen und Name und Passwort funktionieren. Sonst hätte ich mich hier nicht anmelden können.
Nun ist die Frage aus welchem Grund sich die Outlook Mobile App plötzlich nicht mehr bei t-online anmelden kann.
Weiß jemand Rat?
Danke und schöne Ostern.
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5 years ago
Hallo @Jens-Udo.Wolf ,
haben Sie schon versucht, sich in das e-Mailcenter einzuloggen und dort e-Mails zu lesen, empfangen und senden?
Auf den Rechnern funktioniert es weiterhin ohne Probleme?
Grüße,
Coole Katze
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5 years ago
Hallo @Jens-Udo.Wolf,
Ich nutze 1 Rechner mit Outlook 2010 1 Rechner mit Outlook 2019 und die mobile Outlook App auf Android. Seit Januar 2020 läuft alles Problemlos. Es synchronisiert sich auf allen Geräten. Heute meldet sich plötzlich die Outlook App für Android. Erste Meldung "geben sie den imap ein". Danach Passwort oder Name Falsch. Hab alles eingegeben , ändern tut sich nichts. Die Servernamen habe ich von hier aus den Beschreibungen und Name und Passwort funktionieren. Sonst hätte ich mich hier nicht anmelden können.
Ich nutze 1 Rechner mit Outlook 2010 1 Rechner mit Outlook 2019 und die mobile Outlook App auf Android. Seit Januar 2020 läuft alles Problemlos. Es synchronisiert sich auf allen Geräten.
Heute meldet sich plötzlich die Outlook App für Android. Erste Meldung "geben sie den imap ein". Danach Passwort oder Name Falsch. Hab alles eingegeben , ändern tut sich nichts.
Die Servernamen habe ich von hier aus den Beschreibungen und Name und Passwort funktionieren. Sonst hätte ich mich hier nicht anmelden können.
wurde das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme für die Einrichtung genutzt? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Nun ist die Frage aus welchem Grund sich die Outlook Mobile App plötzlich nicht mehr bei t-online anmelden kann.
Nun ist die Frage aus welchem Grund sich die Outlook Mobile App plötzlich nicht mehr bei t-online anmelden kann.
Kann es sein, dass die App vorher via Sync-Plus die Mails abgerufen worden sind - siehe hier:
Auszug:
"Die Einrichtung einer @t-online.de oder @magenta.de E-Mail-Adresse in der Microsoft Outlook App über das Exchange Protokoll ist nicht mehr möglich. Abhängig vom gewünschten Nutzen stehen folgende Alternativen zur Auswahl: ..."
Viele Grüße
Peuki
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from
5 years ago
Jetzt antworte ich noch mal. Hab wirklich die App gelöscht und aus dem Playstore neu geladen. Die anderen von Google und gmx hat es alles von allein geladen. Nur einmal das Passwort eingeben. Dann mit Spannung die T-Online Adresse. Da kam noch 2 Mal das der Server nicht erreichbar ist. Beim 3. Mal ging es. Da bin ich erst mal froh, und danke euch für die Unterstützung.
😊👍👍
VG
Jens
Answer
from
4 years ago
Es besteht wieder das gleiche Problem.
Benutzername oder Kennwort sind falsch. (403) IM Outlook am PC läuft alles.
- Cache und Daten gelöscht
-App deinstalliert
-App installiert
-Anmeldung über secureimap und securesmtp
-email Passwort (noch mal überprüft und erneuert)
-Ergebnis: Benutzername oder Kennwort falsch.
Answer
from
4 years ago
Hey @Jens-Udo-Wolf,

deinen Namen habe ich doch heute schon mal gelesen
Schaue dir bitte meine Rückmeldung in dem anderen Thread an.
Folgendes habe ich dir da geschrieben:
Kannst du es bitte mit folgender Einstellung versuchen:
Posteingangsserver secureimap.t-online.de (Port 993)
Postausgangsserver securesmtp.t-online.de (Port 465)
Die Schreibweise deiner E-Mail-Adresse ist korrekt und dein Passwort hast du auch nicht verändert? Ein E-Mail-Passwort für E-Mail-Programme hast du über das Kundencenter eingerichtet?
Viele Grüße
Marita S.
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accepted by
5 years ago
Jetzt antworte ich noch mal. Hab wirklich die App gelöscht und aus dem Playstore neu geladen. Die anderen von Google und gmx hat es alles von allein geladen. Nur einmal das Passwort eingeben. Dann mit Spannung die T-Online Adresse. Da kam noch 2 Mal das der Server nicht erreichbar ist. Beim 3. Mal ging es. Da bin ich erst mal froh, und danke euch für die Unterstützung.
😊👍👍
VG
Jens
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