Solved
Outlook Registrierung Funktioniert nicht
5 years ago
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann mich nicht in Outlook mit meinem t-online Konto anmelden ich habe mich an die Anleitung : "https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten?samChecked=true"
gehalten jedoch kann ich als Kontotyp nur POP3 und nicht IMAP auswählen.
Ich kann zwar eine Sichere Verbindung zum Server aufbauen aber keine Testnachricht versenden es kommt der Fehler: "Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first."
Vorab Ja ich habe ein Kennwort für Email Programme erstellt.
Ich nutze Outlook2016
Bitte helft mir
1214
28
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.