Passwort E-Mail wird geändert
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe das Problem, dass mir jemand immer wieder das Passwort für den externen Mailzugang ändert.
Ich ändere daraufhin die Passwörter für externe Mailprogramme, das Mailpasswort für das Mail entern und den Telekom login.
Der Telekom login ist aber nicht betroffen, nur das Passwort für die Mails.
Ich habe schon komplett Sinnfreie Wörter verwendet. Nützt nichts.
Gruß aus Burgebrach
Schröder
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vor 7 Jahren
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HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Schnell 2 faktor in telekom machen...
.und dann passwort ändern..auf einem anderen gerät falls das normale gehackt ist..
Viren prüfen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
x8n0904
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe jetzt 2 Faktor aktiviert.
Ein Scanner erfolgt eh jeden Abend.
Passwörter wurden heute morgen auch geändert.
Mal sehen ob es hilft.
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Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
x8n0904
vor 9 Monaten
Hallöchen @x8n0904,
vielen Dank für den Beitrag in unserer Community.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-6321f5ca-0011-41f5-ab65-be38515dd415-843465895)
Tut mir leid, dass es da offenbar Probleme gab mit dem Passwort. Den Schilderungen nach zu urteilen, vermute ich hier in der Tat auch, dass Dritte ihre Finger mit im Spiel hatten.
Der Thread ist ja nun schon etwas "älter", gab es seit der letzten Änderung erneute Versuche oder Auffälligkeiten? Ich würde das gerne einmal telefonisch besprechen und ggf. etwas Licht ins Dunkel bringen.
Leider konnte ich dich aber eben nicht erreichen. Teil mir doch bitte mit, wann es dir mit einem Rückruf am besten passt.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-6321f5ca-0011-41f5-ab65-be38515dd415-843465895)
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Lisa G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
x8n0904
x8n0904
vor 9 Monaten
Hallo,
war gerade mit dem Rad unterwegs.
Seit dem 12. ist nichts passiert, außer dass die Telekom seit heute 4 Uhr 44, mir die Möglichkeit Mails zu versenden blockiert.
Telefonisch gibt es eine Wartezeit von 90 Minuten. Also brauche ich nicht warten.
Heute bin ich jetzt zu erreichen.
Gruß aus Burgebrach
Schröder
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
x8n0904
vor 9 Monaten
Hallo @x8n0904,
danke für die Rückmeldung! Wenn der Account gesperrt wurde, kann hier nur unsere Sicherheitsabteilung helfen (es müsste auch eine E-Mail mit den Kontaktdaten gekommen sein, aber falls nicht:
Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr), bitte wende Dich einmal direkt dorthin.
Liebe Grüße
^Nicole
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
x8n0904
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
x8n0904