Passwort vergessen bei ehemaligem Mitbenutzer
3 days ago
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
als t-online noch zu Telekom gehörte hatte ich unter meinem Hauptaccount meine Tochter als Mitbenutzer eine E-Mail Adresse eingerichtet. Wir müssten jetzt über "Passwort vergessen" ein neues Passwort setzen. Allerdings drehen wir uns da immer im Kreis.
Ich kann zwar mit der E-Mail-Adresse meiner Tochter starten und dann "Passwort vergessen" anklicken, dann kann ich verschiedene Optionen (andere E-Mail-Adresse oder per SMS aufs Handy )wählen um den Bestätigungscode uns zukommen zu lassen, lande aber immer wieder auf meiner E-Mail-Adresse und kann dort mein Passwort ändern/neu setzen, aber nicht das meiner Tochter.
Wenn ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin, kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder wo ich genau nachfragen.
Gruß Bernhard
59
15
This could help you too
1 year ago
92
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 days ago
Wenn ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin, kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder wo ich genau nachfragen.
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
als t-online noch zu Telekom gehörte hatte ich unter meinem Hauptaccount meine Tochter als Mitbenutzer eine E-Mail Adresse eingerichtet. Wir müssten jetzt über "Passwort vergessen" ein neues Passwort setzen. Allerdings drehen wir uns da immer im Kreis.
Ich kann zwar mit der E-Mail-Adresse meiner Tochter starten und dann "Passwort vergessen" anklicken, dann kann ich verschiedene Optionen (andere E-Mail-Adresse oder per SMS aufs Handy )wählen um den Bestätigungscode uns zukommen zu lassen, lande aber immer wieder auf meiner E-Mail-Adresse und kann dort mein Passwort ändern/neu setzen, aber nicht das meiner Tochter.
Wenn ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin, kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder wo ich genau nachfragen.
Gruß Bernhard
Schau mal hier @Greenhorn127
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-telekom/kundencenter/inklusivnutzer-passwort-aendern
Zur Not fordere Hilfe über das im Artikel verlinkten Kontaktformular an.
14
Answer
from
2 days ago
Hallo @Greenhorn127
Ach herrje, aber das wird schon. 🙂
Dann warten wir mal ab. Falls du noch weitere Unterstützung brauchst, melde dich einfach wieder hier.
Viele Grüße Inga Kristina
Answer
from
19 hours ago
Hallo @Peter Hö. ,
vielen Dank nochmal für die Unterstützung. Heute hat es super geklappt.
Kollegialen Gruß
Bernhard
Answer
from
18 hours ago
Hallo @Greenhorn127,
vielen Dank für das Feedback. Freut mich, dass alles geklappt hat.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from