Passwort vergessen bei ehemaligem Mitbenutzer
3 months ago
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
als t-online noch zu Telekom gehörte hatte ich unter meinem Hauptaccount meine Tochter als Mitbenutzer eine E-Mail Adresse eingerichtet. Wir müssten jetzt über "Passwort vergessen" ein neues Passwort setzen. Allerdings drehen wir uns da immer im Kreis.
Ich kann zwar mit der E-Mail-Adresse meiner Tochter starten und dann "Passwort vergessen" anklicken, dann kann ich verschiedene Optionen (andere E-Mail-Adresse oder per SMS aufs Handy )wählen um den Bestätigungscode uns zukommen zu lassen, lande aber immer wieder auf meiner E-Mail-Adresse und kann dort mein Passwort ändern/neu setzen, aber nicht das meiner Tochter.
Wenn ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin, kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder wo ich genau nachfragen.
Gruß Bernhard
86
0
20
This could help you too
1 year ago
118
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 months ago
Wenn ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin, kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder wo ich genau nachfragen.
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
als t-online noch zu Telekom gehörte hatte ich unter meinem Hauptaccount meine Tochter als Mitbenutzer eine E-Mail Adresse eingerichtet. Wir müssten jetzt über "Passwort vergessen" ein neues Passwort setzen. Allerdings drehen wir uns da immer im Kreis.
Ich kann zwar mit der E-Mail-Adresse meiner Tochter starten und dann "Passwort vergessen" anklicken, dann kann ich verschiedene Optionen (andere E-Mail-Adresse oder per SMS aufs Handy )wählen um den Bestätigungscode uns zukommen zu lassen, lande aber immer wieder auf meiner E-Mail-Adresse und kann dort mein Passwort ändern/neu setzen, aber nicht das meiner Tochter.
Wenn ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin, kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder wo ich genau nachfragen.
Gruß Bernhard
Schau mal hier @Greenhorn127
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-telekom/kundencenter/inklusivnutzer-passwort-aendern
Zur Not fordere Hilfe über das im Artikel verlinkten Kontaktformular an.
19
from
3 months ago
Hallo @Greenhorn127,
vielen Dank für das Feedback. Freut mich, dass alles geklappt hat.
Grüße
Peter
0
from
3 days ago
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem ...
Ich möchte das E-Mail-Konto eines ehemaligen T-Online Mitbenutzers löschen.
Mit der Zugangsnummer/Passwort für dieses Mitnutzerkonto kann ich die E-Mail-Adresse bearbeiten oder den POP3/SMTP/IMAP-Zugang deaktivieren, aber ich möchte das alte Mitbenutzerkonto löschen oder alternativ in mein allgemeines Telekom-Konto integrieren.
Gibt es einen Tipp, wie ich das machen kann?
Grüße,
Santiago
0
from
3 days ago
@sallor du solltest du Mitbenutzer über deinen Haupt-Login administrieren können.
Sören
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from