Gelöst
Passwort zurücksetzten problem mit "Kontakt Mail"
vor 2 Jahren
Hallo zusammen ich hoffe es kann mir jemand helfen. Meine Email adresse wurde gehackt, ich habe mein passwort zurückgesetzt. Habe angegeben das ich keinen Zugriff auf die "Kontakt" Mail adresse habe. Habe danach die Identifikationsfragen richtig beantwortet und habe ein neues Passwort gesetzt. Beim Login sollte ich trotzdem den Sicherheitscode eingeben ,wo auf meine "Kontakt" Mail gesendet worden ist, wo ich keinen Zugriff habe weil ,das die gleiche Email ist . ( Wie dumm von mir das ich damals als Kontakt Adresse die gleiche Angegeben habe... .). Habe das jetzt schon 2x probiert und bin wieder für 24 Stunden gespeert. Habe ich die möglichkeit auf meine Mail wieder zuzugreifen? Wenn ich jetzt wieder 24 stunden Warte kommt der gleiche fehler bestimmt morgen wieder.Ich hoffe ihr könnt mir folgen. Habe Angst das ich in meinen Email Account nicht mehr reinkomme, mit der Mailadresse sind wichtige Accounts verknüpft.
Grüße
230
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
389
0
2
567
0
2
vor 3 Jahren
367
0
2
vor 11 Monaten
321
0
11
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ja.
Wende dich vertrauensvoll an das Abuse Team > https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/kontakte
Viel Glück
Thomas
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Andreas1989,
kommst du denn wieder in dein Postfach rein? Falls nicht, nehme bitte erst, wie bereits @teezeh geschrieben hat, Kontakt mit unserem Sicherheitsteam auf. Die Kollegen können dir weiterhelfen.
Gruß
Daniela B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
ja habe wieder zugriff habe handynummer hinterlegt aber möchte noch kontakt email ändern
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Andreas1989 ,
die Änderungen kannst du über das E-Mail-Center bzw. die Login-Einstellungen vornehmen.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Andreas1989 ,
die Änderungen kannst du über das E-Mail-Center bzw. die Login-Einstellungen vornehmen.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von