Gelöst
Passwort ändern
vor 6 Jahren
Guten Abend,
Da ich vor kurzem sehr wahrscheinlich gehackt wurde, wollte ich natürlich mein Passwort ändern.
Das Problem welches ich habe ist das jedes mal wenn ich mein Passwort ändere das alte Passwort aktuell bleibt, obwohl mir angezeigt wird, dass das Passwort erfolgreich aktualisiert wurde.
972
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
148
0
5
vor 3 Monaten
42
0
2
vor 6 Jahren
Hi @nikikoenig ,
welches Passwort willst du wo ändern? Und wie kommst du zu der Feststellung "gehackt" worden zu sein?
Gruß
fdi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @nikikoenig,
wurde evtl. nur das "Passwort" oder nur das "Persönliche Kennwort" geändert?
Das "Passwort" ist das Passwort des Telekom-Logins und das "Persönliche Kennwort" stammt aus den Internet-Zugangsdaten, kann aber oftmals auch noch als Login-Passwort genutzt werden.
Hier nochmal eine Übersicht, welche Passwörter nach einem Missbrauch der E-Mail-Adresse zu ändern sind:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Viele Grüße
Mikko
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich kann mich der Vermutung von @Mikko nur anschließen. Wurden im Kundencenter wirklich alle Passwörter geändert (also z. B. Passwort und persönliches Kennwort)?
Viele Grüße
Oliver I.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
über diesen Direktlink können Sie das Passwort ändern: https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von