Gelöst
POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang: Ihr Postfach wurde für den Versand von E-Mails gesperrt.
vor einem Jahr
Mein Postfach ist plötzlich für den Versand und Empfang von Emails über Outlook gesperrt. Wie kann der Zugang wieder aktiviert werden?
193
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
447
0
1
vor 3 Jahren
13032
0
0
Gelöst
12646
0
4
vor einem Jahr
Hallo @bbfromgb ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/keine-moeglichkeit-eine-e-mail-zu-senden-wegen-portsperre
0
vor einem Jahr
Hallo @bbfromgb ,
Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
Zuvor mal folgendes probieren:
Gehe mal über Browser ins E-Mailcenter:
https://email.t-online.de/em
Dann auf:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Ist dort bei POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang ein grüner Haken?
Wenn nicht und sich dieser nicht aktivieren lässt siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @bbfromgb,
wie @zimso & @jojo1 bereits erwähnt haben, musst du dich einmal bei den Kollegen vom Sicherheitsteam melden.
Die Kollegen können dir eine genaue Auskunft darüber geben, weshalb dein Postfach gesperrt wurde.
Halte mich gerne auf dem Laufenden, was dabei herausgekommen ist.
@all Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @bbfromgb,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten.
Solltest du noch ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Das Sicherheitsteam konnte mir in der Sache helfen.
Danke an alle
bbfromgb
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von