Solved
POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang: Ihr Postfach wurde für den Versand von E-Mails gesperrt.
2 years ago
Mein Postfach ist plötzlich für den Versand und Empfang von Emails über Outlook gesperrt. Wie kann der Zugang wieder aktiviert werden?
237
0
5
This could help you too
Solved
607
0
1
4 years ago
14405
0
0
Solved
12751
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Hallo @bbfromgb ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/keine-moeglichkeit-eine-e-mail-zu-senden-wegen-portsperre
0
2 years ago
Hallo @bbfromgb ,
Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
Zuvor mal folgendes probieren:
Gehe mal über Browser ins E-Mailcenter:
https://email.t-online.de/em
Dann auf:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Ist dort bei POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang ein grüner Haken?
Wenn nicht und sich dieser nicht aktivieren lässt siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
2
from
2 years ago
Guten Tag @bbfromgb,
wie @zimso & @jojo1 bereits erwähnt haben, musst du dich einmal bei den Kollegen vom Sicherheitsteam melden.
Die Kollegen können dir eine genaue Auskunft darüber geben, weshalb dein Postfach gesperrt wurde.
Halte mich gerne auf dem Laufenden, was dabei herausgekommen ist.
@all Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
from
2 years ago
Hey @bbfromgb,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten.
Solltest du noch ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Das Sicherheitsteam konnte mir in der Sache helfen.
Danke an alle
bbfromgb
0
Unlogged in user
from