Solved
POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang: Ihr Postfach wurde für den Versand von E-Mails gesperrt.
1 year ago
Mein Postfach ist plötzlich für den Versand und Empfang von Emails über Outlook gesperrt. Wie kann der Zugang wieder aktiviert werden?
193
5
This could help you too
Solved
447
0
1
3 years ago
13032
0
0
Solved
12646
0
4
1 year ago
Hallo @bbfromgb ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/keine-moeglichkeit-eine-e-mail-zu-senden-wegen-portsperre
0
1 year ago
Hallo @bbfromgb ,
Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
Zuvor mal folgendes probieren:
Gehe mal über Browser ins E-Mailcenter:
https://email.t-online.de/em
Dann auf:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Ist dort bei POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang ein grüner Haken?
Wenn nicht und sich dieser nicht aktivieren lässt siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
2
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @bbfromgb,
wie @zimso & @jojo1 bereits erwähnt haben, musst du dich einmal bei den Kollegen vom Sicherheitsteam melden.
Die Kollegen können dir eine genaue Auskunft darüber geben, weshalb dein Postfach gesperrt wurde.
Halte mich gerne auf dem Laufenden, was dabei herausgekommen ist.
@all Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
1 year ago
Hey @bbfromgb,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten.
Solltest du noch ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Das Sicherheitsteam konnte mir in der Sache helfen.
Danke an alle
bbfromgb
0
Unlogged in user
Ask
from