POP3IMAPSMTP Zugang FreeMail
vor 12 Stunden
Hallo liebe Community,
seit einiger Zeit ist mein FreeMail Account dauerhaft gesperrt. Ich kann mir nicht erklären warum. Kann mir ein Admin den Account manuell wieder freischalten?
Ich danke im Voraus für Hilfestellung
48
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 12 Stunden
Brief bekommen und gelesen?
an sonsten hier mal nachfragen
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/kontakte
Einfach ist eine E-Mail an abuse@telekom.de
(ne Antwort kommt so normal in 48h.)
0
vor 12 Stunden
In der Regel wurde da sehr viel Spam von deinem account verschickt. Dann hat das abuseteam das Senden gesperrt. Ändere alle passworte..login.passwort und im emailcenter unter passworte das pw fuer emailpgme.
Lies die mails von abusetean bzw die Briefe..
Wenn dann alles erledigt ist von dir wird der Versand wieder erlaubt..
@Alex220901
0
vor 12 Stunden
Hallo @Alex220901,
@Buster01 hat dir hier schon einen entscheidenden Hinweis gegeben und ich schließe mich der Frage an, ob du einen entsprechenden Brief beziehungsweise E-Mail dazu erhalten hast?
Beste Grüße
Malte
0
vor 12 Stunden
So lautet die offizielle Info der Telekom dazu @Alex220901 :
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von