Gelöst
"Postfach voll" trotz Löschung und freiem Speicher
vor 5 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen erhalte ich keine E-Mails mehr. Der Absender erhält die Nachricht, dass mein Postfach voll sei. Es war jedoch nicht ganz voll, sicherheitshalber habe ich gestern jedoch viele Inhalte gelöscht, dann auch den Papierkorb. In den Einstellungen werden mir auch ca. 450 MB freier Speicher angezeigt. Trotzdem kann ich keine Mails senden und empfangen.
Was kann ich tun???
VG, MM
578
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
384
0
2
vor einem Jahr
240
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @maik.michlik ,
vielleicht hilft hier der Artikel:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Zu beachten ist, dass die Anzeige zur Speicherplatzanzeige nicht in Echtzeit berechnet wird und dadurch verzögert dargestellt erfolgt.
Falls Sie E-Mails mittels E-Mailclient auch verwalten, bitte den unteren Abschnitt besonders beachten.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das hab ich alles gestern schon gemacht (bis auf die Speicherdauer für den Papierkorb, das hab ich gerade angepasst). Gestern war bereits die Anzeige des Speicherplatzes auf die Hälfte gestiegen. So wird es mir auch heute angezeigt. Trotzdem kann ich nicht mal eine Test-Mail versenden...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt habe ich das Problem gefunden, obwohl ich es nicht verstehe.
Ich nutze das Programm "Mail" auf einem iPhone. Gestern habe ich am Laptop in der webbasierten Anwendung alle Löschungen vorgenommen. Normalerweise übernimmt es diese auch auf meine Mail-Programm. Allerdings musste ich auch noch den Papierkorb im "Mail"-Programm löschen. Jetzt funktioniert es. Ich kann wieder senden und empfangen.
Danke, für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Jetzt habe ich das Problem gefunden, obwohl ich es nicht verstehe.
Ich nutze das Programm "Mail" auf einem iPhone. Gestern habe ich am Laptop in der webbasierten Anwendung alle Löschungen vorgenommen. Normalerweise übernimmt es diese auch auf meine Mail-Programm. Allerdings musste ich auch noch den Papierkorb im "Mail"-Programm löschen. Jetzt funktioniert es. Ich kann wieder senden und empfangen.
Danke, für die Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von