Problem bei der Umstellung meiner E-Mail-Adresse auf Freemail
1 day ago
Sehr geehrtes Support-Team,
ich hatte ursprünglich eine E-Mail-Adresse, die mit meinem Festnetzanschluss verknüpft war. Nach der Kündigung des Festnetzvertrags wurde mir die Möglichkeit angeboten, meine E-Mail-Adresse in ein Freemail-Konto umzuwandeln. Diese Umstellung wurde laut Systemmeldung auch erfolgreich durchgeführt.
Allerdings tritt nun folgendes Problem auf: Sobald ich mich in mein E-Mail-Postfach einlogge, erscheint erneut die Aufforderung, die E-Mail-Adresse auf Freemail umzustellen – obwohl die Umstellung bereits erfolgt ist. Das führt zu einer Art Dauerschleife, aus der ich nicht herauskomme.
Email: ich_soll_meine_Adresse_nicht_veröffentlichen@t-online.de
Ich bitte Sie um Unterstützung, um dieses Problem zu beheben. Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Jutta Schneider
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
Note:
37
3
This could help you too
5 years ago
579
0
5
188
0
1
1 day ago
Entferne deine emailadresse aus deinem Beitrag .tu sie ins Profil un
d dort auch telnr und telzeiten für teamieanruf.
@user_089729
Ich informiere die teamies
0
1 day ago
Hat sich erledigt.
0
Official Solution
accepted by
1 day ago
Hallo @user_089729,
vielen Dank für das spontane Telefonat. Wie besprochen sollte der Zugang nun wieder funktionieren. Teste es gerne später und melde dich, sollte es noch nicht wieder funktionieren.
Gruß
André
0
Unlogged in user
Ask
from