Problem bei email Empfang
vor 4 Jahren
Seit gestern kann ich von einem bestimmten Absender keine Emails empfangen. Spamfilter und Spamordner geprűft, Speicher ist auch noch reichlich vorhanden. Testweise habe ich Emails an mich selbst geschickt, das hat funktioniert. Der besagte Absender hat mir problemlos Emails an einen anderen
Anbieter schicken können, das scheint also ein spezielles t-online Problem zu sein.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
In vielen Fällen bekommt der Absender vom Mailserver eine Nichtzustellungsbenachrichtigung.
In der steht die Begründung.
Die wäre für die Ursachenfindung hilfreich.
Sofern es mit diesem Absender vorgestern noch funktionierte, schließe ich einfache Schreibfehler in der Mailaddi mal aus.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
@Gelöschter Nutzer hat es ja bereits erwähnt.
Wenn eine E-Mail von unseren Servern abgewiesen wird, erhält der Absender in der Regel eine Benachrichtigung mit dem Hinweis "Mail delivery failed".
Darin wird auch der Grund aufgeführt.
Kann z.B. sein, dass die Mail als Spam eingestuft wurde oder einen schädlichen Dateianhang enthält.
Am besten beim Versender nachfragen, ober da was bekommen hat.
Dann haben wir den Grund und es können ggf. Maßnahmen getroffen werden, die die Zustellung in Zukunft ermöglichen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Lotte7100