Problem Newsletter-Versendung an t-online-E-Mails
6 hours ago
Hallo! Wir nutzen als großer gemeinnütziger Verein mit rund 600 Mitgliedern bei der automatisierten Zustellung von Newslettern seit neuestem CleverReach. Keine unserer Mitglieder mit verfizierter E-Mail-Adresse bei t-online erhält diesen Newsletter. Wir erhalten für alle t-online-Adressen, die bislang bei der händischen Newsletter-Versendung einwandfrei gesendet wurde, die Meldung "smtp; 559 5.1.9 (DKIM reject DKIMr) Missing, invalid or non-matching DKIM signature (250)". Kann t-online dieses Problem lösen?
40
0
6
This could help you too
373
0
1
1 year ago
352
0
8
172
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 hours ago
Sieh hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/fehlermeldung-diagnostic-code-smtp-559-519-dkim-reject-dkimr-missing/668982404ae73561daa69182
Sendet Ihr mit php ???
@Lexmobil
3
Answer
from
6 hours ago
Lieber Hartmutix, das muss ich morgen mal unseren Experten fragen, reiche ich nach! Danke schon einmal!
0
Answer
from
6 hours ago
Lieber Hartmutix, das muss ich morgen mal
Lieber Hartmutix, das muss ich morgen mal unseren Experten fragen, reiche ich nach! Danke schon einmal!
Nur zur info ..zuverlässige Ansprache mit extra Info an das Ziel gelingt hier mit @ und dann poppt eine Liste auf..dort den richtigen wählen....
@Lexmobil
Answer
from
3 hours ago
Hallo @Lexmobil,
tut mir leid zu lesen, dass euer Newsletter nicht bei den Empfängern ankommt.
@HARTMUTIX hat hier schon den richtigen Ansatz. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
Answer
from
6 hours ago
@Lexmobil : da die manuelle Zustellung an die T-Online-Adressen - wahrscheinlich an Cleverreach vorbei - funktioniert, muss der Empfänger bzw. die Telekom als Betreiber der Server auf Empfängerseite nichts tun. Vielmehr kann man euer Experiment mit „Cleverreach“ als gescheitert ansehen. Zudem haben die nach Tests aus 2024 mit 86,69% keine überwältigende Zustellquote. Siehe https://www.emailtooltester.com/de/email-deliverability-test/
Seit Mitte November 2023 müssen wohl einige Massenversender einen passenden DKIM-Eintrag festlegen, um E-Mails erfolgreich an Telekom-Postfächer senden zu können.
0
6 hours ago
@Lexmobil
die Meldung "smtp; 559 5.1.9 (DKIM reject DKIMr) Missing
Hallo! Wir nutzen als großer gemeinnütziger Verein mit rund 600 Mitgliedern bei der automatisierten Zustellung von Newslettern seit neuestem CleverReach. Keine unserer Mitglieder mit verfizierter E-Mail-Adresse bei t-online erhält diesen Newsletter. Wir erhalten für alle t-online-Adressen, die bislang bei der händischen Newsletter-Versendung einwandfrei gesendet wurde, die Meldung "smtp; 559 5.1.9 (DKIM reject DKIMr) Missing, invalid or non-matching DKIM signature (250)". Kann t-online dieses Problem lösen?
die Fehlermeldung besagt, dass keine DKIM-Signatur vorhanden bzw. diese falsch oder ungültig war.
Vermutlich habt Ihr keine gültige Signatur die akzeptiert wird.
Siehe z. B. auch https://www.proofpoint.com/de/threat-reference/dkim
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Ask
from