Solved
Problem Newsletter-Versendung an t-online-E-Mails
2 months ago
Hallo! Wir nutzen als großer gemeinnütziger Verein mit rund 600 Mitgliedern bei der automatisierten Zustellung von Newslettern seit neuestem CleverReach. Keine unserer Mitglieder mit verfizierter E-Mail-Adresse bei t-online erhält diesen Newsletter. Wir erhalten für alle t-online-Adressen, die bislang bei der händischen Newsletter-Versendung einwandfrei gesendet wurde, die Meldung "smtp; 559 5.1.9 (DKIM reject DKIMr) Missing, invalid or non-matching DKIM signature (250)". Kann t-online dieses Problem lösen?
81
0
9
This could help you too
381
0
1
1 year ago
372
0
8
172
0
3
374
2
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Sieh hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/fehlermeldung-diagnostic-code-smtp-559-519-dkim-reject-dkimr-missing/668982404ae73561daa69182
Sendet Ihr mit php ???
@Lexmobil
5
from
2 months ago
Hallo @Lexmobil,
tut mir leid zu lesen, dass euer Newsletter nicht bei den Empfängern ankommt.
@HARTMUTIX hat hier schon den richtigen Ansatz. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Malte
0
from
2 months ago
@HARTMUTIX Nein, wir senden nicht mit php. Es lag wohl tatsächlich an der fehlenden DKIM-Signatur, das haben wir nun nachgearbeitet und hoffen, dass das Problem damit gelöst ist.
@Malte M. @Waage1969 @mboettcher @teezeh Vielen Dank für Eure Unterstützung!
from
2 months ago
Kannst du das nicht mit deiner eigenen Adresse testen...Newsletter an dich...?
@Lexmobil
Gut, dass ihr das nun repariert habt..
...
Das mit dem @ beherrchst du ja nun perfect !!
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
@Lexmobil
die Meldung "smtp; 559 5.1.9 (DKIM reject DKIMr) Missing
Hallo! Wir nutzen als großer gemeinnütziger Verein mit rund 600 Mitgliedern bei der automatisierten Zustellung von Newslettern seit neuestem CleverReach. Keine unserer Mitglieder mit verfizierter E-Mail-Adresse bei t-online erhält diesen Newsletter. Wir erhalten für alle t-online-Adressen, die bislang bei der händischen Newsletter-Versendung einwandfrei gesendet wurde, die Meldung "smtp; 559 5.1.9 (DKIM reject DKIMr) Missing, invalid or non-matching DKIM signature (250)". Kann t-online dieses Problem lösen?
die Fehlermeldung besagt, dass keine DKIM-Signatur vorhanden bzw. diese falsch oder ungültig war.
Vermutlich habt Ihr keine gültige Signatur die akzeptiert wird.
Siehe z. B. auch https://www.proofpoint.com/de/threat-reference/dkim
Gruß
Waage1969
0