Solved
Probleme Email Empfang
2 years ago
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich Versuche mich mit meiner Mail-Adresse über PlayStation Network anzumelden, was soweit alles klappt, da das Konto über die Telekom Mail-Adresse eingerichtet wurde.
Leider bekomme ich meinen Verifizierungscode nicht zugestellt. Dieses sollte mir zugesendet werden aus Sicherheitsgründen, da ich mich über mein neues Handy auf PS Network einlogge.
Die Mail kommt patu nicht an, auch im Dpam-Ordner nicht.
Sonstige Mails kommen ohne Probleme durch.
Habt ihr da einige Lösungsvorschläge?
Vielen Dank und schöne Grüße
391
7
This could help you too
2 years ago
125
0
3
4 years ago
209
0
4
6 months ago
64
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @mark.temme
Ich würde alternativ eine andere Mail Adresse (nicht Telekom) versuchen.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Habt ihr da einige Lösungsvorschläge?
Eher nicht, dass Telekom Spam System ist da rigoros.
Ich würde mit einer alternativen Mail Adresse die Anmeldung vornehmen.
Sie sind nicht der erste, wo irgendwelche Mails nicht ankommen.
5
Answer
from
2 years ago
Danke für die Antwort, Problem sehe ich nur darin, kann mich ja demnach nicht einloggen, weil die Verifizierung fehlt, daher kann ich die Mail nicht ändern. Da ich alles übers Handy mache sehe ich keine Möglichkeit dieses zu ändern.
Danke für die Antwort, Problem sehe ich nur darin, kann mich ja demnach nicht einloggen, weil die Verifizierung fehlt, daher kann ich die Mail nicht ändern. Da ich alles übers Handy mache sehe ich keine Möglichkeit dieses zu ändern.
Wenn die Verifizierung fehlt, wird der Account nicht endgültig eingerichtet. Die Verifizierung dient ja dazu die Registrierung zu bestätigen. Es bleibt dann nur einen neuen Account einzurichten, bei dem man eine Mailadresse eines anderen ISP benutzen sollte.
Answer
from
2 years ago
Wenn die Verifizierung fehlt, wird der Account nicht endgültig eingerichtet. Die Verifizierung dient ja dazu die Registrierung zu bestätigen. Es bleibt dann nur einen neuen Account einzurichten, bei dem man eine Mailadresse eines anderen ISP benutzen sollte.
@mboettcher
Das wäre der schlechteste Weg, weil dann alle Käufe und Spielstände futsch sind. Der Account existiert ja bereits und er will sich jetzt an einem neuen Handy anmelden und das geht nur mit Verfizierung (2FA).
@mark.temme
Ich glaube, das Beste wäre in dem Fall, zu schauen ob es da eine Hotline von Sony gibt .
https://www.playstation.com/de-de/support/playstation-support-contact-guide/
Gruß Ralf
Answer
from
2 years ago
Ich habe eine Lösung gefunden, es besteht die Möglichkeit sich über die Konsole mit einer neuen Mailadresse anzumelden, dies habe ich jetzt getan und mein Account bleibt bestehen. Habe bereits mit beiden Hotlines Kontakt gehabt. Telekom sagt es würde von PlayStation nichts geblockt. Demnach, am besten für solche Dinge die Telekom Mail nicht verwenden.
Unlogged in user
Answer
from