Gelöst

Probleme Email Empfang

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich Versuche mich mit meiner Mail-Adresse über PlayStation Network anzumelden, was soweit alles klappt, da das Konto über die Telekom Mail-Adresse eingerichtet wurde.

Leider bekomme ich meinen Verifizierungscode nicht zugestellt. Dieses sollte mir zugesendet werden aus Sicherheitsgründen, da ich mich über mein neues Handy auf PS Network einlogge.

Die Mail kommt patu nicht an, auch im Dpam-Ordner nicht.

Sonstige Mails kommen ohne Probleme durch.

Habt ihr da einige Lösungsvorschläge?

Vielen Dank und schöne Grüße 

 


388

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @mark.temme 

       

      Ich würde alternativ eine andere Mail Adresse (nicht Telekom) versuchen.

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      mark.temme

      Habt ihr da einige Lösungsvorschläge?

      Habt ihr da einige Lösungsvorschläge?
      mark.temme
      Habt ihr da einige Lösungsvorschläge?

      Eher nicht, dass Telekom Spam System ist da rigoros.

      Ich würde mit einer alternativen Mail Adresse die Anmeldung vornehmen.

      Sie sind nicht der erste, wo irgendwelche Mails nicht ankommen.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @mark.temme  schrieb:

      Danke für die Antwort, Problem sehe ich nur darin, kann mich ja demnach nicht einloggen, weil die Verifizierung fehlt, daher kann ich die Mail nicht ändern. Da ich alles übers Handy mache sehe ich keine Möglichkeit dieses zu ändern. 


      Wenn die Verifizierung fehlt, wird der Account nicht endgültig eingerichtet. Die Verifizierung dient ja dazu die Registrierung zu bestätigen. Es bleibt dann nur einen neuen Account einzurichten, bei dem man eine Mailadresse eines anderen ISP benutzen sollte. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      mboettcher

      Wenn die Verifizierung fehlt, wird der Account nicht endgültig eingerichtet. Die Verifizierung dient ja dazu die Registrierung zu bestätigen. Es bleibt dann nur einen neuen Account einzurichten, bei dem man eine Mailadresse eines anderen ISP benutzen sollte.

      Wenn die Verifizierung fehlt, wird der Account nicht endgültig eingerichtet. Die Verifizierung dient ja dazu die Registrierung zu bestätigen. Es bleibt dann nur einen neuen Account einzurichten, bei dem man eine Mailadresse eines anderen ISP benutzen sollte. 
      mboettcher
      Wenn die Verifizierung fehlt, wird der Account nicht endgültig eingerichtet. Die Verifizierung dient ja dazu die Registrierung zu bestätigen. Es bleibt dann nur einen neuen Account einzurichten, bei dem man eine Mailadresse eines anderen ISP benutzen sollte. 

      @mboettcher 

      Das wäre der schlechteste Weg, weil dann alle Käufe und Spielstände futsch sind. Der Account existiert ja bereits und er will sich jetzt an einem neuen Handy anmelden und das geht nur mit Verfizierung (2FA).

      @mark.temme  

      Ich glaube, das Beste wäre in dem Fall, zu schauen ob es da eine Hotline von Sony gibt .

       

      https://www.playstation.com/de-de/support/playstation-support-contact-guide/ 

       

      Gruß Ralf

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe eine Lösung gefunden, es besteht die Möglichkeit sich über die Konsole mit einer neuen Mailadresse anzumelden, dies habe ich jetzt getan und mein Account bleibt bestehen. Habe bereits mit beiden Hotlines Kontakt gehabt. Telekom sagt es würde von PlayStation nichts geblockt. Demnach, am besten für solche Dinge die Telekom Mail nicht verwenden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      122

      0

      3

      Gelöst

      in  

      333

      0

      13

      in  

      204

      0

      4

      in  

      64

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      255

      0

      1