Gelöst
Probleme Email Empfang
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich Versuche mich mit meiner Mail-Adresse über PlayStation Network anzumelden, was soweit alles klappt, da das Konto über die Telekom Mail-Adresse eingerichtet wurde.
Leider bekomme ich meinen Verifizierungscode nicht zugestellt. Dieses sollte mir zugesendet werden aus Sicherheitsgründen, da ich mich über mein neues Handy auf PS Network einlogge.
Die Mail kommt patu nicht an, auch im Dpam-Ordner nicht.
Sonstige Mails kommen ohne Probleme durch.
Habt ihr da einige Lösungsvorschläge?
Vielen Dank und schöne Grüße
388
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
122
0
3
vor 4 Jahren
204
0
4
vor 5 Monaten
64
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @mark.temme
Ich würde alternativ eine andere Mail Adresse (nicht Telekom) versuchen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Habt ihr da einige Lösungsvorschläge?
Eher nicht, dass Telekom Spam System ist da rigoros.
Ich würde mit einer alternativen Mail Adresse die Anmeldung vornehmen.
Sie sind nicht der erste, wo irgendwelche Mails nicht ankommen.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn die Verifizierung fehlt, wird der Account nicht endgültig eingerichtet. Die Verifizierung dient ja dazu die Registrierung zu bestätigen. Es bleibt dann nur einen neuen Account einzurichten, bei dem man eine Mailadresse eines anderen ISP benutzen sollte.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn die Verifizierung fehlt, wird der Account nicht endgültig eingerichtet. Die Verifizierung dient ja dazu die Registrierung zu bestätigen. Es bleibt dann nur einen neuen Account einzurichten, bei dem man eine Mailadresse eines anderen ISP benutzen sollte.
@mboettcher
Das wäre der schlechteste Weg, weil dann alle Käufe und Spielstände futsch sind. Der Account existiert ja bereits und er will sich jetzt an einem neuen Handy anmelden und das geht nur mit Verfizierung (2FA).
@mark.temme
Ich glaube, das Beste wäre in dem Fall, zu schauen ob es da eine Hotline von Sony gibt .
https://www.playstation.com/de-de/support/playstation-support-contact-guide/
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe eine Lösung gefunden, es besteht die Möglichkeit sich über die Konsole mit einer neuen Mailadresse anzumelden, dies habe ich jetzt getan und mein Account bleibt bestehen. Habe bereits mit beiden Hotlines Kontakt gehabt. Telekom sagt es würde von PlayStation nichts geblockt. Demnach, am besten für solche Dinge die Telekom Mail nicht verwenden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von