Gelöst
Probleme Mail Zugriff
vor einem Jahr
Hallo,
Ich bin am verzweifeln. Mit dem Login bei der Telekom Mail. Mit der App der Telekom geht es. Ich möchte aber auch andere Provider in einem einzigen Mailprogramm 'vereinen'. Nehme ich Samsunng Mail oder Outlook, dann bekomme ich aber immer eine Meldung wie im Anhang. Ich weiß nicht mehr weiter.
156
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
404
0
2
Akzeptierte Lösung
mboettcher
akzeptiert von
wolliballa
vor einem Jahr
Ich bin am verzweifeln. Mit dem Login bei der Telekom Mail. Mit der App der Telekom geht es. Ich möchte aber auch andere Provider in einem einzigen Mailprogramm 'vereinen'. Nehme ich Samsunng Mail oder Outlook, dann bekomme ich aber immer eine Meldung wie im Anhang. Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bin am verzweifeln. Mit dem Login bei der Telekom Mail. Mit der App der Telekom geht es. Ich möchte aber auch andere Provider in einem einzigen Mailprogramm 'vereinen'. Nehme ich Samsunng Mail oder Outlook, dann bekomme ich aber immer eine Meldung wie im Anhang. Ich weiß nicht mehr weiter.
Samsung ist eine gute Wahl. Du musst aber für andere Apps und Mailprogramme erst das separate Passwort für Email im Email-Center einrichten. Die ggf. erforderlichen Servereinstellungen kannst du unter https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true nachlesen.
2
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mboettcher
vor einem Jahr
Hallo @Bonzo_M-dorf,
leider ist es nicht (mehr) möglich, externe E-Mail Adressen in unserer App zu hinterlegen. Im E-Mail Center jedoch funktioniert es (Zahnrad > Alle Einstellungen anzeigen > E-Mail-Adressen > Alternative Adressen).
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher