Gelöst
Probleme Mail Zugriff
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich bin am verzweifeln. Mit dem Login bei der Telekom Mail. Mit der App der Telekom geht es. Ich möchte aber auch andere Provider in einem einzigen Mailprogramm 'vereinen'. Nehme ich Samsunng Mail oder Outlook, dann bekomme ich aber immer eine Meldung wie im Anhang. Ich weiß nicht mehr weiter.
Screenshot_20240115_174715_Email.jpg
160
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
437
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich bin am verzweifeln. Mit dem Login bei der Telekom Mail. Mit der App der Telekom geht es. Ich möchte aber auch andere Provider in einem einzigen Mailprogramm 'vereinen'. Nehme ich Samsunng Mail oder Outlook, dann bekomme ich aber immer eine Meldung wie im Anhang. Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bin am verzweifeln. Mit dem Login bei der Telekom Mail. Mit der App der Telekom geht es. Ich möchte aber auch andere Provider in einem einzigen Mailprogramm 'vereinen'. Nehme ich Samsunng Mail oder Outlook, dann bekomme ich aber immer eine Meldung wie im Anhang. Ich weiß nicht mehr weiter.
Samsung ist eine gute Wahl. Du musst aber für andere Apps und Mailprogramme erst das separate Passwort für Email im Email-Center einrichten. Die ggf. erforderlichen Servereinstellungen kannst du unter https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true nachlesen.
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Bonzo_M-dorf,
leider ist es nicht (mehr) möglich, externe E-Mail Adressen in unserer App zu hinterlegen. Im E-Mail Center jedoch funktioniert es (Zahnrad > Alle Einstellungen anzeigen > E-Mail-Adressen > Alternative Adressen).
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von