Solved
Probleme Mail Zugriff
1 year ago
Hallo,
Ich bin am verzweifeln. Mit dem Login bei der Telekom Mail. Mit der App der Telekom geht es. Ich möchte aber auch andere Provider in einem einzigen Mailprogramm 'vereinen'. Nehme ich Samsunng Mail oder Outlook, dann bekomme ich aber immer eine Meldung wie im Anhang. Ich weiß nicht mehr weiter.
157
2
This could help you too
Solved
416
0
2
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich bin am verzweifeln. Mit dem Login bei der Telekom Mail. Mit der App der Telekom geht es. Ich möchte aber auch andere Provider in einem einzigen Mailprogramm 'vereinen'. Nehme ich Samsunng Mail oder Outlook, dann bekomme ich aber immer eine Meldung wie im Anhang. Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bin am verzweifeln. Mit dem Login bei der Telekom Mail. Mit der App der Telekom geht es. Ich möchte aber auch andere Provider in einem einzigen Mailprogramm 'vereinen'. Nehme ich Samsunng Mail oder Outlook, dann bekomme ich aber immer eine Meldung wie im Anhang. Ich weiß nicht mehr weiter.
Samsung ist eine gute Wahl. Du musst aber für andere Apps und Mailprogramme erst das separate Passwort für Email im Email-Center einrichten. Die ggf. erforderlichen Servereinstellungen kannst du unter https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true nachlesen.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Bonzo_M-dorf,
leider ist es nicht (mehr) möglich, externe E-Mail Adressen in unserer App zu hinterlegen. Im E-Mail Center jedoch funktioniert es (Zahnrad > Alle Einstellungen anzeigen > E-Mail-Adressen > Alternative Adressen).
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from