Solved
Probleme mit Sync Plus
4 years ago
Die Syncronisierung vom Kalender auf die Kalender meiner zwei Android Smartphone funktioniert nicht immer. Meinst nur nach mehrmaligen manuellen Syncronisieren.
356
7
This could help you too
1 year ago
353
0
8
801
0
4
4 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000)
0
4 years ago
Um genauer zu sein. Es funktioniert keine automatische Syncronisation, obwohl ich in der Sync Plus App den 15 min Interwall gewählt habe.
Wenn ich nach einiger Zeit den den Button "jetzt syncronisieren" anklicke, dann funktioniert manchmal gleich, manchmal aber auch erst nach mehrmaligen klicken.
0
4 years ago
Welche Geräte untereinander sollen denn kommunizieren? Ich bräuchte den Gerätetyp, Softwarestand, Version der App etc.
Grüße Anne W.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo Anne,
folgende Infos:
Folgende Geräte sollten synchronisieren:
Samsung S8, Android Version 9, SyncPlus App, Version 1.4.2 (26)
Xioami Mi 9 Lite, Android Version 10, SyncPlus App, Version 1.4.2 (26)
Meist geht es bei den bei den beiden o.g. Geräten wenn ich über die App manuell (jetzt syncronisieren, roter Knop) die Synchronisation starte.
Bei folgenden Gerät funktioniert es:
Apple Ipad Mini 4, Softwareversion 14.2, SyncPlus App Version 1.5.3 (10503000)
BG Uwe
Answer
from
4 years ago
Folgendes noch:
Neuerdings gibt es beim S8 morgens bei erster Nutzung eine Fehlermeldung von der Sync Plus App wo ich zu einer erneuten Passworteingabe aufgefordert werde.
Answer
from
4 years ago
Ich habe aber noch mal eine Rückfrage, da ich den Zusammenhang nicht recht verstanden habe. Das Samsung S8 und das Xioami Mi 9 harmonieren nicht? Und mit welchem klappt es bei dem Apple Ipad Mini 4?
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Anne,
folgende Infos:
Folgende Geräte sollten synchronisieren:
Samsung S8, Android Version 9, SyncPlus App, Version 1.4.2 (26)
Xioami Mi 9 Lite, Android Version 10, SyncPlus App, Version 1.4.2 (26)
Meist geht es bei den bei den beiden o.g. Geräten wenn ich über die App manuell (jetzt syncronisieren, roter Knop) die Synchronisation starte.
Bei folgenden Gerät funktioniert es:
Apple Ipad Mini 4, Softwareversion 14.2, SyncPlus App Version 1.5.3 (10503000)
BG Uwe
0
Unlogged in user
Ask
from