Gelöst

Probleme mit Sync Plus

vor 5 Jahren

Die Syncronisierung vom Kalender auf die Kalender meiner zwei Android Smartphone funktioniert nicht immer. Meinst nur nach mehrmaligen manuellen Syncronisieren.

 

361

7

    • vor 5 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000)

      0

    • vor 5 Jahren

       

      Um genauer zu sein. Es funktioniert keine automatische Syncronisation, obwohl ich in der Sync Plus App den 15 min Interwall gewählt habe.

       

      Wenn ich nach einiger Zeit den den Button "jetzt syncronisieren" anklicke, dann funktioniert manchmal gleich, manchmal aber auch erst nach mehrmaligen klicken.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @umarku vielen Dank für den Beitrag.

      Welche Geräte untereinander sollen denn kommunizieren? Ich bräuchte den Gerätetyp, Softwarestand, Version der App etc.

      Grüße Anne W.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anne,

       

      folgende Infos:

      Folgende Geräte sollten synchronisieren:

       

      Samsung S8, Android Version 9, SyncPlus App, Version 1.4.2 (26)

      Xioami Mi 9 Lite, Android Version 10, SyncPlus App, Version 1.4.2 (26)

      Meist geht es bei den bei den beiden o.g. Geräten wenn ich über die App manuell (jetzt syncronisieren, roter Knop) die Synchronisation starte. 

       

      Bei folgenden Gerät funktioniert es:

      Apple Ipad Mini 4, Softwareversion 14.2, SyncPlus App Version 1.5.3 (10503000)

       

      BG Uwe

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Folgendes noch: 

      Neuerdings gibt es beim S8 morgens bei erster Nutzung eine Fehlermeldung von der Sync Plus App wo ich zu einer erneuten Passworteingabe aufgefordert werde.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @umarku danke für die Rückmeldung.

      Ich habe aber noch mal eine Rückfrage, da ich den Zusammenhang nicht recht verstanden habe. Das Samsung S8 und das Xioami Mi 9 harmonieren nicht? Und mit welchem klappt es bei dem Apple Ipad Mini 4?

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anne,

       

      folgende Infos:

      Folgende Geräte sollten synchronisieren:

       

      Samsung S8, Android Version 9, SyncPlus App, Version 1.4.2 (26)

      Xioami Mi 9 Lite, Android Version 10, SyncPlus App, Version 1.4.2 (26)

      Meist geht es bei den bei den beiden o.g. Geräten wenn ich über die App manuell (jetzt syncronisieren, roter Knop) die Synchronisation starte. 

       

      Bei folgenden Gerät funktioniert es:

      Apple Ipad Mini 4, Softwareversion 14.2, SyncPlus App Version 1.5.3 (10503000)

       

      BG Uwe

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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