Solved

Probleme mit Sync Plus

4 years ago

Die Syncronisierung vom Kalender auf die Kalender meiner zwei Android Smartphone funktioniert nicht immer. Meinst nur nach mehrmaligen manuellen Syncronisieren.

 

356

7

    • 4 years ago

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000)

      0

    • 4 years ago

       

      Um genauer zu sein. Es funktioniert keine automatische Syncronisation, obwohl ich in der Sync Plus App den 15 min Interwall gewählt habe.

       

      Wenn ich nach einiger Zeit den den Button "jetzt syncronisieren" anklicke, dann funktioniert manchmal gleich, manchmal aber auch erst nach mehrmaligen klicken.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @umarku vielen Dank für den Beitrag.

      Welche Geräte untereinander sollen denn kommunizieren? Ich bräuchte den Gerätetyp, Softwarestand, Version der App etc.

      Grüße Anne W.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Anne,

       

      folgende Infos:

      Folgende Geräte sollten synchronisieren:

       

      Samsung S8, Android Version 9, SyncPlus App, Version 1.4.2 (26)

      Xioami Mi 9 Lite, Android Version 10, SyncPlus App, Version 1.4.2 (26)

      Meist geht es bei den bei den beiden o.g. Geräten wenn ich über die App manuell (jetzt syncronisieren, roter Knop) die Synchronisation starte. 

       

      Bei folgenden Gerät funktioniert es:

      Apple Ipad Mini 4, Softwareversion 14.2, SyncPlus App Version 1.5.3 (10503000)

       

      BG Uwe

      Answer

      from

      4 years ago

      Folgendes noch: 

      Neuerdings gibt es beim S8 morgens bei erster Nutzung eine Fehlermeldung von der Sync Plus App wo ich zu einer erneuten Passworteingabe aufgefordert werde.

      Answer

      from

      4 years ago

      @umarku danke für die Rückmeldung.

      Ich habe aber noch mal eine Rückfrage, da ich den Zusammenhang nicht recht verstanden habe. Das Samsung S8 und das Xioami Mi 9 harmonieren nicht? Und mit welchem klappt es bei dem Apple Ipad Mini 4?

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo Anne,

       

      folgende Infos:

      Folgende Geräte sollten synchronisieren:

       

      Samsung S8, Android Version 9, SyncPlus App, Version 1.4.2 (26)

      Xioami Mi 9 Lite, Android Version 10, SyncPlus App, Version 1.4.2 (26)

      Meist geht es bei den bei den beiden o.g. Geräten wenn ich über die App manuell (jetzt syncronisieren, roter Knop) die Synchronisation starte. 

       

      Bei folgenden Gerät funktioniert es:

      Apple Ipad Mini 4, Softwareversion 14.2, SyncPlus App Version 1.5.3 (10503000)

       

      BG Uwe

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      353

      0

      8

      Solved

      in  

      12282

      2

      2

      Solved

      in  

      109

      0

      4

      Solved

      in  

      1374

      0

      4