Solved
Quota exceeded (mailbox for user is full)
6 years ago
bin bei der telekom und kann seit 2 tagen auf meinem mac keine emails mehr bekommem. die mir emails schicken wollen bekommen die meldung Quota exceeded (mailbox for user is full). wie ist der weg zur problemlösung? danke
1803
0
9
This could help you too
5 years ago
881
0
1
Solved
4 years ago
2845
0
4
5 years ago
512
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ist die Mailbox den wirklich voll? Falls ja: Einfach mal ein paar alte Emails löschen. Falls nein: Wie stellst Du das fest? Hast du schon einmal über das Web-UI des Emaildienstes nachgeschaut?
1
Answer
from
6 years ago
In Ergänzung zu @lejupp: Auch den Papierkorb leeren, wird oft vergessen, der zählt beim Speicherplatz mit.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
In Ergänzung zu @lejupp: Auch den Papierkorb leeren, wird oft vergessen, der zählt beim Speicherplatz mit.
0
6 years ago
klappen die genannten Ideen schon? Auf mich wirken sehr schlüssig.
Insofern besten Dank @lejupp & @Lois17 - Kudos habt ihr.
Grüße,
Johannes P.
0
2
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank allen, die Vorschläge waren hilfreich, alles funktioniert wieder.
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für deine Rückmeldung - komm bei Bedarf gerne wieder ins Forum!
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich bekomme seit 2 Tagen keine Emails mehr, kann aber welche senden. Beim Empfänger kommt die Meldung Quota exceeded (mailbox for user is full) Habe gestern Abend meinen Posteingang mit über 3000 Emails gelöscht und danach auch die gelöschten Elemente. Bekomme aber nach wie vor keine Emails.
0
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @fath_partner ,
ist Ihr Postfach wieder erreichbar nach der Bereinigung, das System braucht manchmal etwas?
Answer
from
4 years ago
funktioniert es wieder oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from