Solved

Quota exceeded (mailbox for user is full)

7 years ago

bin bei der telekom und kann seit 2 tagen auf meinem mac keine emails mehr bekommem. die mir emails schicken wollen bekommen die meldung Quota exceeded (mailbox for user is full). wie ist der weg zur problemlösung? danke

1814

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Ist die Mailbox den wirklich voll? Falls ja: Einfach mal ein paar alte Emails löschen. Falls nein: Wie stellst Du das fest? Hast du schon einmal über das Web-UI des Emaildienstes nachgeschaut?

      1

      from

      7 years ago

      In Ergänzung zu @lejupp: Auch den Papierkorb leeren, wird oft vergessen, der zählt beim Speicherplatz mit.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      In Ergänzung zu @lejupp: Auch den Papierkorb leeren, wird oft vergessen, der zählt beim Speicherplatz mit.

      0

    • 7 years ago

      Guten Abend @Lilliflu,

      klappen die genannten Ideen schon? Auf mich wirken sehr schlüssig. Fröhlich Also mal einen Blick in den Papierkorb werfen und das am besten über den Browser.
      Insofern besten Dank @lejupp & @Lois17 - Kudos habt ihr.

      Grüße,

      Johannes P.

      0

      2

      from

      7 years ago

      Vielen Dank allen, die Vorschläge waren hilfreich, alles funktioniert wieder.

      from

      7 years ago

      Vielen Dank für deine Rückmeldung - komm bei Bedarf gerne wieder ins Forum!

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Ich bekomme seit 2 Tagen keine Emails mehr, kann aber welche senden. Beim Empfänger kommt die Meldung Quota exceeded (mailbox for user is full) Habe gestern Abend meinen Posteingang mit über 3000 Emails gelöscht und danach auch die  gelöschten Elemente. Bekomme aber nach wie vor keine Emails.

      0

      2

      from

      4 years ago

      Hallo @fath_partner ,

      ist Ihr Postfach wieder erreichbar nach der Bereinigung, das System braucht manchmal etwas?

      from

      4 years ago

      Hallo @fath_partner,

      funktioniert es wieder oder brauchst du noch Unterstützung?

      Grüße
      Peter

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    54923

    0

    4

    Solved

    in  

    2855

    0

    4

    Solved

    in  

    10682

    1

    3

    in  

    524

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...