Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
reaktivierung email
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Ina,
wie Sie bestimmt schon des Öfteren mit dem Problem konfrontiert worden sind, ist meine Inklusivnutzer-Mailadresse gelöscht wurden, da wir leider unseren langjährigen Vertrag bei der Telekom kündigen mussten. Der Inklusivnutzer hat es versäumt die Emailadresse zu sichern, da er davon ausgegangen ist, dass er wie ich, erst nach dem offiziellen Kündigungsdatum innerhalb der 6-Monats-Frist sich darum kümmern müsste. Er kann sich zwar NOCH in den Account einloggen - d.h. er wurde offensichtlich noch nicht vollständig gelöscht - aber folgende Fehlermeldung wird dann angezeigt:
"Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
Da es bei der Inklusiv-Mail-Adresse sich um die Hauptadresse meines Mannes handelt, würde ich Sie bitten diese entweder zu reaktivieren, oder auf einen Freemail-Status zurückzusetzen, damit er wieder auf seine Kontakte zurückgreifen kann.
Hier wären die dazu nötigen Daten:
zu reaktivierende Mail-Adresse: XXX
Haupt-Emailadrese: XXX
Kundennummer: XXX
Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie sich der Sache annehmen könnten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühen.
1212
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
132
0
1
vor 2 Jahren
468
0
1
vor 2 Jahren
779
0
4
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo @gocmai_lam,
wie bereits vor einer Woche per PN geschrieben, können wir die E-Mail Adresse retten. Das Postfach existiert noch und ich kann alles sauber abgleichen. Da ich das Formblatt schon vorliegen habe, würde ich auch gleich loslegen, aber habe Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
Schreiben Sie mir gerne, wann ich anrufen kann. Ich gebe die E-Mail Adresse nämlich nur frei, es findet keine Wandlung auf Freemail durch uns statt. Das können Sie dann selber auf der Seite Wie richte ich mir eine E-Mail-Adresse @t-online.de neu ein? machen.
@Peuki & @Lois17:
Ihr habt grundsätzlich Recht, die Inklusivnutzer fallen weg und sind nicht mehr editiertbar. Aber speziell in diesem Fall hat die Kundin Glück. Muss es auch mal geben.
Viele Grüße nach Berlin
Ina B.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo @Ina B.,
das freut mich für @gocmai_lam.
LG
Peuki
2