Gelöst

reaktivierung email

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Ina,

 

wie Sie bestimmt schon des Öfteren mit dem Problem konfrontiert worden sind, ist meine Inklusivnutzer-Mailadresse gelöscht wurden, da wir leider unseren langjährigen Vertrag bei der Telekom kündigen mussten. Der Inklusivnutzer hat es versäumt die Emailadresse zu sichern, da er davon ausgegangen ist, dass er wie ich, erst nach dem offiziellen Kündigungsdatum innerhalb der 6-Monats-Frist sich darum kümmern müsste. Er kann sich zwar NOCH in den Account einloggen - d.h. er wurde offensichtlich noch nicht vollständig gelöscht - aber folgende Fehlermeldung wird dann angezeigt:

"Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.

Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren."
 

Da es bei der Inklusiv-Mail-Adresse sich um die Hauptadresse meines Mannes handelt, würde ich Sie bitten diese entweder zu reaktivieren, oder auf einen Freemail-Status zurückzusetzen, damit er wieder auf seine Kontakte zurückgreifen kann.

 

Hier wären die dazu nötigen Daten:

 

zu reaktivierende Mail-Adresse: XXX

Haupt-Emailadrese: XXX

Kundennummer: XXX

 

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie sich der Sache annehmen könnten.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühen.

1212

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @gocmai_lam,

    wie bereits vor einer Woche per PN geschrieben, können wir die E-Mail Adresse retten. Das Postfach existiert noch und ich kann alles sauber abgleichen. Da ich das Formblatt schon vorliegen habe, würde ich auch gleich loslegen, aber habe Sie gerade telefonisch nicht erreicht.

    Schreiben Sie mir gerne, wann ich anrufen kann. Ich gebe die E-Mail Adresse nämlich nur frei, es findet keine Wandlung auf Freemail durch uns statt. Das können Sie dann selber auf der Seite Wie richte ich mir eine E-Mail-Adresse @t-online.de neu ein? machen.

     

    @Peuki & @Lois17

    Ihr habt grundsätzlich Recht, die Inklusivnutzer fallen weg und sind nicht mehr editiertbar. Aber speziell in diesem Fall hat die Kundin Glück. Muss es auch mal geben. Zwinkernd 

    Viele Grüße nach Berlin
    Ina B.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Ina B.,

     


    @Ina B.  schrieb:

    Aber speziell in diesem Fall hat die Kundin Glück. Muss es auch mal geben. Zwinkernd 


    das freut mich für @gocmai_lam. Fröhlich

     

    LG

    Peuki

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

575

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

779

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

1