Router Austausch
5 years ago
Guten Tag,
seit einigen Wochen funktioniert mit meinem Smartphone über WLAN die Video Telefonie nicht, trotz WLAN Diagnose. Auch skypen geht.
Ich hätte gern den Router ausgetauscht.
Mit freundlichen Grüßen
Harri Lippke
171
5
This could help you too
5 years ago
283
2
2
5 years ago
Selbst ist der User @Asla0037
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
0
5 years ago
Hallo @Asla0037
leider fehlen hier alle wichtigen Angaben für dritte:
z. B. Router / Typ & genaue Firmwareversion.
Außerdem für Hilfe vom @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
3
Answer
from
5 years ago
Hi,
ich habe das Speedport Smart Endgerät und ständig Probleme und bekomme stets die Meldung : "Schlechte Internetverbindung" beim Versuch zu Skypen oder WhatsApp Video Telefonie.
Liebe Grüße
Answer
from
5 years ago
Hallo @Asla0037
es gibt den Speeedport Smart / den Speedport Smart 2 & den 3
Welche Firmwareversion hat denn der Router ?
Zu finden im eigenen Heimnetz unter speedport.ip
Gruß
Waage1969
Answer
from
5 years ago
Hi, ich habe das Speedport Smart Endgerät und ständig Probleme und bekomme stets die Meldung : "Schlechte Internetverbindung" beim Versuch zu Skypen oder WhatsApp Video Telefonie. Liebe Grüße
Hi,
ich habe das Speedport Smart Endgerät und ständig Probleme und bekomme stets die Meldung : "Schlechte Internetverbindung" beim Versuch zu Skypen oder WhatsApp Video Telefonie.
Liebe Grüße
Hallo @Asla0037 ,
mit welchem Gerät verwenden Sie Skype oder WhatsApp Video Telefonie?
Ich könnte mir vorstellen, dass Sie z.B. mit Ihrem Smartphone an einer Stelle sind, wo Ihr WLAN nicht mehr ausreichend stark ist. Wird es in unmittelbarer Nähe des Routers besser?
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from