Gelöst
Samsung E-Mail-App hat keinen Zugriff auf Telekom-Mails
vor 4 Jahren
Servus,
mit meinem neuen Samsung-Smartphone kann ich in der Samsung Email-App meine Telekom-Mail nicht einrichten. Es kommt der Fehlerhinweis, dass das Konto nicht für pop3 oder imap aktiviert ist. Ein separates Email-Kennwort habe ich. Mit meinem alten Smartphone, dem Tablet und Outlook am Desktop-PC funktioniert es. Also kann es nicht am separaten Email-Kennwort liegen. Hat einer das gleiche Problem oder eine Lösung? Besten Dank, Chris
708
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
613
0
3
vor einem Jahr
160
0
2
Gelöst
401
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
@chris-nolte
Willkommen in der Community - leider wurden ausgerechnet die wichtigsten Infos weggelassen:
1) Der Typ des "alten" Handys fehlt ebenso wie dessen installierte Firmwareversion.
2) dito des "neuen" u. dessen installierte Firmwareversion.
Oft reicht schon einen neuere Android-Version mit einem Firmwarebug, um solche Fehler zu produzieren.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Beim 20. Versuch geht es jetzt doch. Warum auch immer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Beim 20. Versuch geht es jetzt doch. Warum auch immer.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von