Secureimap akzeptiert das Passwort in Apple Mail nicht mehr
vor 11 Stunden
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass auf dem iPhone in Apple Mail nur noch sporadisch Posteingänge rausgehen. Nachdem gar nichts mehr ging, habe ich das Passwort geändert. Leider immer noch dasselbe Problem. Es erschein immer die Meldung "E-Mails können nicht empfangen werden. Der Benutzername oder das Passwort für "secureimap.t-online.de ist nicht korrekt."
Das kann aber nicht stimmen, da Apple Mail mit demselben T-Online-Konte auf dem Macbook bzw. dem iPad fehlerfrei funktioniert. Auch das Kunden-Login auf der Telekom-'Webseite funktioniert mit dem Benutzernamen und dem Passwort (auch nachdem ich das Passwort geändert habe). Woran liegt das? Muss noch an irgeneiner anderen Stelle das Passwort geändert/zurückgesetzt werden?
Ich nutze ein iPhone 17 Pro, ein MacBook Air und ein iPad Mini.
Bin dankbar für Hinweise, damit die App wieder korrekt läuft.
Gruß Sigrid
45
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
