Solved
Secureimap.t-online.de reagiert nicht
9 years ago
Hallo,
ich habe meine t-online Email Adresse (....@t-online.de) auf meinem iPhone 6s bei der Standard App "Mail" eingerichtet. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Der Mail-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Somit empfange ich keine Emails, außer ich bin mit meinem WLAN verbunden. Alle Einstellungen, die ich im Internet gefunden habe, funktionieren nicht.
Was kann ich tun??
Danke im Vorraus
35102
0
23
This could help you too
6 years ago
368
0
1
5 years ago
817
0
3
Solved
10762
6
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
9 years ago
Welche Einstellungen hast du den gerade drin?
0
1
Answer
from
9 years ago
Hallo @CyberSW,
wie passt denn die Aussage von @Tom.Schumm: "Somit empfange ich keine Emails, außer ich bin mit meinem WLAN verbunden"
Ich dachte immer, entweder akzeptiert der Server meine Anmeldung oder nicht, aber dass zwischen den Verbindungsarten (WLAN/LAN/ LTE /...) unterschieden wird, wäre mir neu.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
mir wäre es auch neu, dass zwischen den Verbindungsarten, wie WLAN oder mobiles Netz, unterschieden wird.
Haben Sie das E-Mail Konto schon mal gelöscht und komplett neu eingerichtet. Funktioniert es dann?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
8
Answer
from
9 years ago
da die Neuinstallation nichts gebracht hat, bin ich mit meinem Latein leider auch am Ende. Ich kann mir nicht erklären, warum es nicht funktioniert. Daher hake ich mal bei meinen Kollegen der Technik nach.
Ich melde mich wieder bei Ihnen, sobald ich weitere Infos habe.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
Answer
from
9 years ago
Da der Empfang und das Versenden über WLAN funktioniert, kann es nur an den Einstellungen im Handy liegen. Probieren Sie bitte einmal folgendes aus:
Gehen Sie in Ihrem iPhone in die Einstellungen und dann auf "Mobiles Netz". Ist dort ein grüner Hacken gesetzt? Wenn nicht, dies bitte einmal nachholen. Scrollen Sie einmal runter, bis zu der App, welche Sie nutzen. Sind dort auch die mobilen Daten eingeschaltet? Wenn nicht, dies ebenfalls nachholen.
Funktioniert jetzt wieder alles?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Answer
from
9 years ago
Ups peinlich..
hat funktioniert! Vielen Dank!
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Da der Empfang und das Versenden über WLAN funktioniert, kann es nur an den Einstellungen im Handy liegen. Probieren Sie bitte einmal folgendes aus:
Gehen Sie in Ihrem iPhone in die Einstellungen und dann auf "Mobiles Netz". Ist dort ein grüner Hacken gesetzt? Wenn nicht, dies bitte einmal nachholen. Scrollen Sie einmal runter, bis zu der App, welche Sie nutzen. Sind dort auch die mobilen Daten eingeschaltet? Wenn nicht, dies ebenfalls nachholen.
Funktioniert jetzt wieder alles?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
6 years ago
Wie kann ich secureimap.t-online.de auf meinem I-Phone 8 finden und einstellen. Es wird gemeldet, Passwort falsch, obwohl es richtig ist.
0
1
Answer
from
6 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @winne5.
Schau dir bitte einmal die Anleitung zu unserer Handy-Hilfe an.
Hilft diese bei der Einrichtung weiter?
Und wenn nicht, an welchem Punkt scheiterst du?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich bekomme bei thanderbord keien zugang zum laptop blockiert
0
1
Answer
from
5 years ago
bitte entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe.
Hast du Schwierigkeiten deine E-Mails über Thunderbird abzufragen oder was meinst du genau? Erscheint hier eine Fehlermeldung?
Bitte schreibe uns ein paar mehr Infos, dann helfen wir dir gerne weiter.
Viele Grüße & einen sonnigen Tag
Ina B.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
secureimap.t-online.de lt.thunderbird Verbindung aufbauen annahme wurde verweigert
0
1
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Seit Freitag, 18.09.2020, funktioniert mein Internet nicht mehr. Es kommt die Meldung:
Eine Verbindung zum Server
secureimap.t-online.de konnte nicht hergestellt werden.
WLAN muss gehen, da die Handys
von meiner Frau und mir normal arbeiten.
Was muss ich tun, damit ich auf den o. a. Server wieder erreiche.
Antwort bitte auf "XXX@t-online.de"
Danke im Voraus
E-Mail Adresse bearbeitet, Diandra S.
0
2
Answer
from
5 years ago
@giro.medien
Antworten gibt es nur hier im Forum, bevorzugt von Kunden.
Die private Email Adresse gehört hier nicht hin, bitte löschen.
0
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Der POP-Server„popmail.t-
online.de" reagiert nicht.
Überprüfe deine
Netzwerkverbindung und
dass du unter Server für
eintreffende E-Mails" die
richtigen Infos eingegeben
haben.
_____
Screenshot entfernt von Gabriel__ (Community Guide). Die E-Mail-Adresse war dort sichtbar.
0
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Andreas Flecke,
> Der POP-Server„popmail.t-online.de" reagiert nicht.
Wenn Du POP3 einrichten willst, nimm "securepop.t-online.de".
Grüße
gabi
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from