Gelöst

Seit ein paar Tagen ist die E Mail App nicht mehr verfügbar. Anscheinend mit meinem Handy nicht kompatibel. Ging aber bis vor ein paar Tagen.

vor 8 Monaten

Seit ein paar Tagen ist die E Mail App nicht mehr verfügbar. Anscheinend mit meinem Handy nicht kompatibel. Ging aber bis vor ein paar Tagen. Es verlangt Android 10, mein Handy hat nur 9 und lässt sich nicht updaten 

239

8

    • vor 8 Monaten

      @AnjaRiegger 

      Es gab gestern oder vorgestern ein Update für die Telekom Mail App. Kann aber nicht sagen ob da jetzt mindestens Android 10 benötigt wird, da ich ein iPhone nutze. Kann aber sein, das sich die Mindestanforderungen geändert haben, ist beim iPhone auch teilweise. Wenn sich die Anforderungen geändert haben und auf deinem Smartphone Android 10 nicht funktioniert, dann kannst du nur die Smartphone eigene e-Mail App nutzen (hierfür muss dann unter www.telekom.de/pup - Login Daten - weiter Passwörter das e-mail Passwort eingerichtet werden) oder das Smartphone wechseln

      0

    • vor 8 Monaten

      IMG_0376.jpeg

       Das bringt die Google Suche 

      0

    • vor 8 Monaten

      Die "neue" App hat meine ich aber schon immer Android 10 als Mindestversion, das kam nicht mit dem letzten Update 

      0

    • vor 8 Monaten

      AnjaRiegger

      verlangt Android 10, mein Handy hat nur 9 und lässt sich nicht updaten

      verlangt Android 10, mein Handy hat nur 9 und lässt sich nicht updaten
      AnjaRiegger
      verlangt Android 10, mein Handy hat nur 9 und lässt sich nicht updaten

      Die App von der Telekom taugt nichts und hat auch keinerlei Vorteile. Du kannst jede beliebige E-Mail-App nehmen, z. B. die auf deinem Telefon vorinstallierte. Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe nehmen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @AnjaRiegger und willkommen in der Community.

       

      Welches Gerät genau verwendest du zum Abruf deiner E-Mails und welche Version genau des Betriebssystems ist installiert? Hat sich etwas auf diesem verändert, wie beispielsweise ein Update des Betriebssystems oder andere Apps?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Warum auch immer, es geht wieder. Vielen Dank für die Tips

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @AnjaRiegger,

       

      schön zu lesen, dass der Abruf deiner E-Mails über die Telekom Mail App wieder funktioniert.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      @AnjaRiegger,

       

      schön zu lesen, dass der Abruf deiner E-Mails über die Telekom Mail App wieder funktioniert.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von