Seit gestern (4.10.) wird mir der Zugang zum Email-Portal verweigert.

vor 2 Jahren

Ich habe von Telekom einen neuen Vertrag angeboten bekommen

Er wurde  angeblich am 26. 09. ausgeführt. 

Die Rechnung liegt mir auch schon vor und soll am 12.10. eingezogen werden.

Seit gestern (4.10.) wird mir der Zugang zum Email-Portal verweigert. 

91

2

    • vor 2 Jahren

      @ro-urban 

       

      Und welche Fehlermeldung wird angezeigt?

       

      Hinweis:  Ich empfehle, einen eigenen Beitrag zu eröffnen, sonst kann das zu Problemen mit der Lösungsfindung führen,

                         falls es sich   n i c h t    um ein Verifizierungsproblem handelt.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hi @ro-urban,

       

      über welchen Weg gehst du? Nutzt du den Browser über PC oder Handy?

       

      Bekommst du eine Fehlermeldung?

       

      Gruß
      Sören G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von