Seit gestern (4.10.) wird mir der Zugang zum Email-Portal verweigert.
vor 2 Jahren
Ich habe von Telekom einen neuen Vertrag angeboten bekommen
Er wurde angeblich am 26. 09. ausgeführt.
Die Rechnung liegt mir auch schon vor und soll am 12.10. eingezogen werden.
Seit gestern (4.10.) wird mir der Zugang zum Email-Portal verweigert.
91
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1357
0
4
5652
0
3
119
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
525
0
4
vor 2 Jahren
@ro-urban
Und welche Fehlermeldung wird angezeigt?
Hinweis: Ich empfehle, einen eigenen Beitrag zu eröffnen, sonst kann das zu Problemen mit der Lösungsfindung führen,
falls es sich n i c h t um ein Verifizierungsproblem handelt.
0
vor 2 Jahren
Hi @ro-urban,
über welchen Weg gehst du? Nutzt du den Browser über PC oder Handy?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von