Seit heute funktioniert die Telekom email-app nicht mehr. Alles versucht. Cache geleert
vor 4 Jahren
Hallo, seit heute funktioniert auf meinem s20 Plus die email-app nicht mehr. Habe Caches geleert, deinstalliert und neu installiert. Kann sie nicht öffnen. Hat jemand einen Tipp für mich?
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vor 4 Jahren
Das Problem hatten seid Heute Morgen viele Android User mit verschiedenen Geräten Und verschiedenen Apps die sich immer wieder beenden. Ich hatte das verhalten plötzlich seid gestern Nacht leider auch.
Lösung: Android System WebView, deinstallieren dann Smartphone neu starten und Android System WebView über den Store neu installieren und alle Apps gehen wieder !
Siehe z.B. Hier: https://www.golem.de/news/google-nutzer-berichten-ueber-abstuerze-von-android-apps-2103-155164.html
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
System webview lässt sich trotz Deinstallation nicht installieren. Nur aktualisieren, was aber nicht funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Deine normale vorinstallierte MailApp ist aber noch da, oder!?
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry, hast mich falsch verstanden. Es funktioniert nicht. Alle Apps funktionieren. Nur die Telekom email-app nicht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Falls es am Google Fehler liegt, auch schauen, dass für Chrome alle Updates installiert sind. Auch dafür gab es nämlich einen fix.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Börny59
Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb es mit aller Gewalt die Telekom MailApp sein muss?
Immerhin bring schon Adroid bzw. Samsung eine funktionierende MailApp mit an Board...
Irgendwie gibt es immer wieder Probleme mit Telekom-Applikationen... Egal ob für Windows oder Smartphone...
Schon allein deshalb würde ich die nicht wirklich nutzen wollen...
Andernfalls gibt es auch im Playstore ausreichend gute Alternativen an MailApp's
https://www.pcwelt.de/ratgeber/Die-besten-E-Mail-Apps-fuer-Android-9993994.html
https://www.computerwoche.de/a/die-besten-e-mail-apps-fuer-android,3331464
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Aktuell gibt es keine allgemeine Einschränkung bei der Nutzung der Telekom Mail App.
Ich gebe Ihr Anliegen gerne einmal zum Prüfen an unser Techniker Team weiter.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
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