serverfehler 530, 0x800CCC78,

vor 13 Jahren

Ich erhalte E mails, kann aber keine versenden. Ich habe auf meinem neuen Comuter windows live mail eingerichtet und die t-online adresse als Standard adresse angegeben. Der Server akzeptiert nicht die Email Adresse des Absenders. Warum nicht???

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

11046

0

0

    • vor 13 Jahren

      Kannst du mal deine kompletten Einstellungen posten?

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo chi kung,

      herzlich willkommen im Service-Forum.

      Vermutlich ist in den Konto-Einstellungen die Authentifizierung am Postausgangsserver nicht aktiviert.

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Ja, das kann sein. Der Serverfehler heißt 530 5.70 Authentication required.Server:smtpmail.t-online.de

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Was muss ich tun,um den Server zu aktivieren?

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo chi kung,
       

      Was muss ich tun,um den Server zu aktivieren?

      Was muss ich tun,um den Server zu aktivieren?
      Was muss ich tun,um den Server zu aktivieren?


      Die E-Mail-Server sind grundsätzlich aktiv Zwinkernd Wir müssen Ihrem Live Mail nur noch beibringen, dass Sie auch E-Mails versenden können. „Wie geht das denn und wo finde ich eine passende Anleitung?“. Hier haben wir schon einmal etwas vorbereitet und unter http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-66457177 finden Sie die Lösung Fröhlich Viel Erfolg und falls doch etwas unklar ist: Einfach noch mal fragen.

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Oder verkürzt ausgedrückt... In den Einstellungen findest du den Punkt "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung". Diese Option aktivieren und alles ist gut Zwinkernd

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Danke, das war perfekt und kurz auf den Punkt gebracht.

      0

    • vor 13 Jahren

      mh, so einfach kann das nicht sein, denn bei mir sind alle
      Einstellung inkl. aller Haken und Häkchen so, wie sie auf der T-Online Seite angegeben sind - auch bei Postausgangsserver - Server erfordert Authentifizierung

      und trotzdem kann ich, nachdem ich aber bereits mehrere E-Mails weitergeleitet habe auf einmal keine E-Mails mehr verschicken - von einem Moment auf den anderen

      Fehlermeldung:
      Serverfehler: 530
      Serverantwort: 530.5.7.0 Must issue a STARTTLS command first
      Server: securesmtp.t-online.de
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC78
      Protokoll: SMTP
      Post: 25

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      mh, so einfach kann das nicht sein, denn bei mir sind alle Einstellung inkl. aller Haken und Häkchen so, wie sie auf der T-Online Seite angegeben sind - auch bei Postausgangsserver - Server erfordert Authentifizierung Serverantwort: 530.5.7.0 Must issue a STARTTLS command first


      mh, so einfach kann das nicht sein, denn bei mir sind alle
      Einstellung inkl. aller Haken und Häkchen so, wie sie auf der T-Online Seite angegeben sind - auch bei Postausgangsserver - Server erfordert Authentifizierung

      Serverantwort: 530.5.7.0 Must issue a STARTTLS command first

      mh, so einfach kann das nicht sein, denn bei mir sind alle
      Einstellung inkl. aller Haken und Häkchen so, wie sie auf der T-Online Seite angegeben sind - auch bei Postausgangsserver - Server erfordert Authentifizierung

      Serverantwort: 530.5.7.0 Must issue a STARTTLS command first



      Laut der Fehlermeldung fehlt das Häkchen bei "Erfordert eine sichere Verbindung".

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Stimmt! Das ist ja der Wahnsinn...1000 Dank für die schnelle Info!
      (tu)

      Warum spricht die Fehlermeldung auch nicht einfach deutsch mit mir.....

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...