Gelöst
Sicherheitsfrage
vor 6 Jahren
Hallo,
ich versuche auf mein freemail Konto zuzugreifen und habe auch bereits den Bestätigungscode zur Prüfung erhalten und eingegeben.
Dann erfolgt die Sicherheitsabfrage und diese hatte ich mir in der Vergangenheit notiert!
Eingegeben und "falsch"
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit?
668
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
376
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Auch mal eine andere Schreibweise (Kleinschreibung, Leerzeichen, ...) versucht?
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, das habe ich!
Das kann doch jetzt nicht an der Sicherheitsabfrage scheitern?
Komme ich denn jetzt nicht mehr an meine alten Daten?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, das habe ich! Das kann doch jetzt nicht an der Sicherheitsabfrage scheitern? Komme ich denn jetzt nicht mehr an meine alten Daten?
Danke, das habe ich!
Das kann doch jetzt nicht an der Sicherheitsabfrage scheitern?
Komme ich denn jetzt nicht mehr an meine alten Daten?
Doch, das kann es weil dadurch deine Legitimation mit geprüft wird.
Warum mußt du überhaupt diesen Weg gehen, fällt dir das Passwort nicht mehr ein oder bekommst du hier einen Fehlerhinweis?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo c.willuweit,
Bleibe doch bitte in Deinem ersten Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Freemailkonto-wurde-geloescht/m-p/3816167
Grüße
gabi
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von