Gelöst

Sicherheitsfrage

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich versuche auf mein freemail Konto zuzugreifen und habe auch bereits den Bestätigungscode zur Prüfung erhalten und eingegeben.

Dann erfolgt die Sicherheitsabfrage und diese hatte ich mir in der Vergangenheit notiert!

Eingegeben und "falsch"

 

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit?

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    • vor 6 Jahren

      Auch mal eine andere Schreibweise (Kleinschreibung, Leerzeichen, ...) versucht?

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, das habe ich!

       

      Das kann doch jetzt nicht an der Sicherheitsabfrage scheitern?

      Komme ich denn jetzt nicht mehr an meine alten Daten? 

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      c.willuweit

      Danke, das habe ich! Das kann doch jetzt nicht an der Sicherheitsabfrage scheitern? Komme ich denn jetzt nicht mehr an meine alten Daten?

      Danke, das habe ich!

       

      Das kann doch jetzt nicht an der Sicherheitsabfrage scheitern?

      Komme ich denn jetzt nicht mehr an meine alten Daten? 

      c.willuweit

      Danke, das habe ich!

       

      Das kann doch jetzt nicht an der Sicherheitsabfrage scheitern?

      Komme ich denn jetzt nicht mehr an meine alten Daten? 


      Doch, das kann es weil dadurch deine Legitimation mit geprüft wird.

      Warum mußt du überhaupt diesen Weg gehen, fällt dir das Passwort nicht mehr ein oder bekommst du hier einen Fehlerhinweis?

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo c.willuweit,

      Bleibe doch bitte in Deinem ersten Thread:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Freemailkonto-wurde-geloescht/m-p/3816167

      Grüße
      gabi

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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