Solved
Sicherheitsteam in Hochform
5 years ago
Hallo zusammen,
heute mal ein großes Lob an das Sicherheitsteam, welches das Postfach meiner Frau gesperrt hat, weil es nach 14 abgesandten Emails keine Reaktion von uns gab. Asche auf unser Haupt.....
Jetzt, nachdem die müheselig erforschte Sicherheitsfrage beantwortet werden konnte, sind alle empfohlenen Maßnahmen durchgeführt worden und alles funktioniert wieder. Danach konnte noch ein völlig anderes Problem zum Thema E-Mail im selben Gespräch geklärt werden Die ganze Aktion hat immerhin zwei Stunden mit Warteschleife gedauert. Alle Mitarbeiter, besonders Lukas L. waren freundlich und hilfsbereit bei der Lösungsfindung. Für mich eine ganz neue Erfahrung nach x-Jahren Telekom-Kunde!!
Weiter so, damit auch in Zukunft der Service sichergestellt ist.
Besten Dank und Gruß
312
2
This could help you too
6 years ago
733
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @F.Hummerich
gib dieses schöne Lob bitte nochmals über telekom.de/lob weiter. Dann kommt es auch tatsächlich bei den Leuten an.
Hier im Forum geht´s nur unverstanden unter.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend
0