Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
smpt funktioniert in Thunderbird nicht mehr
vor 3 Jahren
Seit einigen Tagen funktioniert der E-Mail versand in keinem E-Mail programm. Es geht nur noch über das E.Mail Center.
341
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
485
0
4
1537
0
2
Gelöst
141
0
2
vor 2 Jahren
712
0
2
vor 6 Jahren
251
0
1
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @hablume ,
prüfe mal im e-mailcenter ob der POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang aktiviert ist.
Dazu folgenden Link aufrufen:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Sollte sich dieses nicht aktivieren lassen, siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
2
1
Neele G.
Antwort
von
jojo1
vor 3 Jahren
Hey @hablume,
herzlich willkommen in der Community.
Konnte Dir @jojo1 Tipp schon weiter helfen? Wenn nicht, dann melde Dich gerne nochmal.
Liebe Grüße
Neele G.
0
hablume
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Die Lösungsmöglichkeit von Jojo1 ist leider falsch, im E-Mailcenter ist alles ok. Also ich bin total ratlos, vor allem, weil es immer funktioniert hatte. Von einem Tag auf den anderen ging es nicht mehr. Alle Einstellungen sind richtig.....
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
hablume
vor 3 Jahren
Hallo @hablume,
also wenn es bei allen E-Mail Programmen auftritt, fallen mir direkt 2 Dinge ein. Entweder das E-Mail Passwort ist falsch oder ein Antivirenprogramm/ Firewall auf dem Rechner blockiert den Versand. Hast du da etwas installiert? Schau sonst dort einmal nach, ob es Einstellungen gibt, die den E-Mail Versand blockieren könnten.
Falls du da nichts laufen hast, geh bitte einmal die Anleitung von uns zur Einrichtung von Thunderbird Schritt für Schritt durch. Spätestens danach sollte es klappen.
Viele Grüße
Sören M.
0