smpt funktioniert in Thunderbird nicht mehr

vor 3 Jahren

Seit einigen Tagen funktioniert der E-Mail versand in keinem E-Mail programm. Es geht nur noch über das E.Mail Center.

341

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo @hablume ,

     

    prüfe mal im e-mailcenter ob der POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang aktiviert ist.

     

    Dazu folgenden Link aufrufen:

    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

     

    Sollte sich dieses nicht aktivieren lassen, siehe mal hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey @hablume,

     

    herzlich willkommen in der Community.

     

    Konnte Dir @jojo1 Tipp schon weiter helfen? Wenn nicht, dann melde Dich gerne nochmal.

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Die Lösungsmöglichkeit von Jojo1 ist leider falsch, im E-Mailcenter ist alles ok. Also ich bin total ratlos, vor allem, weil es immer funktioniert hatte. Von einem Tag auf den anderen ging es nicht mehr. Alle Einstellungen sind richtig.....

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @hablume

     

    also wenn es bei allen E-Mail Programmen auftritt, fallen mir direkt 2 Dinge ein. Entweder das E-Mail Passwort ist falsch oder ein Antivirenprogramm/ Firewall auf dem Rechner blockiert den Versand.  Hast du da etwas installiert? Schau sonst dort einmal nach, ob es Einstellungen gibt, die den E-Mail Versand blockieren könnten. 

     

    Falls du da nichts laufen hast, geh bitte einmal die Anleitung von uns zur Einrichtung von Thunderbird Schritt für Schritt durch. Spätestens danach sollte es klappen. 

     

    Viele Grüße

    Sören M. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

485

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1537

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

141

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

712

0

2