smpt funktioniert in Thunderbird nicht mehr
3 years ago
Seit einigen Tagen funktioniert der E-Mail versand in keinem E-Mail programm. Es geht nur noch über das E.Mail Center.
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3 years ago
Hallo @hablume ,
prüfe mal im e-mailcenter ob der POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang aktiviert ist.
Dazu folgenden Link aufrufen:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Sollte sich dieses nicht aktivieren lassen, siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
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3 years ago
Hey @hablume,
herzlich willkommen in der Community.
Konnte Dir @jojo1 Tipp schon weiter helfen? Wenn nicht, dann melde Dich gerne nochmal.
Liebe Grüße
Neele G.
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3 years ago
Die Lösungsmöglichkeit von Jojo1 ist leider falsch, im E-Mailcenter ist alles ok. Also ich bin total ratlos, vor allem, weil es immer funktioniert hatte. Von einem Tag auf den anderen ging es nicht mehr. Alle Einstellungen sind richtig.....
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3 years ago
Hallo @hablume,
Die Lösungsmöglichkeit von Jojo1 ist leider falsch, im E-Mailcenter ist alles ok. Also ich bin total ratlos, vor allem, weil es immer funktioniert hatte. Von einem Tag auf den anderen ging es nicht mehr. Alle Einstellungen sind richtig.....
Die Lösungsmöglichkeit von Jojo1 ist leider falsch, im E-Mailcenter ist alles ok. Also ich bin total ratlos, vor allem, weil es immer funktioniert hatte. Von einem Tag auf den anderen ging es nicht mehr. Alle Einstellungen sind richtig.....
Also ist der POP3/IMAP/SMTP-Zugriff aktiviert? Gibt es denn beim Versand eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet die?
Grüße
Peter
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3 years ago
Hallo Peter,
die Meldung fängt (Gedächnis) an mit: Der SMPT Server antwortet nicht.........
Die Meldung kommt in allen Mailprogrammen, die ich habe. Ich habe alle Einstellungen zigfach überprüft, geändert, wieder geändert, eMClient installiert, das Programmt hat alles automatisch selbstständig eingerichtet und hat exakt 1 mal funktioniert, dann trat die Fehlermeldung auch hier auf.
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3 years ago
Hallo @hablume,
also wenn es bei allen E-Mail Programmen auftritt, fallen mir direkt 2 Dinge ein. Entweder das E-Mail Passwort ist falsch oder ein Antivirenprogramm/ Firewall auf dem Rechner blockiert den Versand. Hast du da etwas installiert? Schau sonst dort einmal nach, ob es Einstellungen gibt, die den E-Mail Versand blockieren könnten.
Falls du da nichts laufen hast, geh bitte einmal die Anleitung von uns zur Einrichtung von Thunderbird Schritt für Schritt durch. Spätestens danach sollte es klappen.
Viele Grüße
Sören M.
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