Solved
SPAM - Netflix Newsletter
5 years ago
Servus zusammen
Seit ca. 2 Wochen werden alle Mails von Netflix als Spam erkannt.
Ich hab die Absender Adresse info@mailer.netflix.com ins Adressbuch eingetragen.
Aber die Mails werden weithin in den Spam Ordern gepackt und mit dem Zusatz *SPAM* markiert.
Wie oder Wo kann ich einstellen, dass die o.g. Adresse nicht als Spam eingestuft wird?
Danke und Lieben Gruß Patrick
464
17
This could help you too
519
0
3
9 months ago
165
0
4
5 years ago
296
0
3
3 years ago
142
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @AlpenJodSalz ,
es gibt die Positiv- und Negativliste:
Filtereinstellungen der E-Mail-Benachrichtigung im E-Mail Center einstellen/ändern
Verfügbar ist das Spampaket glaube ich erst ab Mail M. Ich habe es selbst noch nicht probiert, kenne das nur vom Lesen, was es zu Spameinstellungen so alles gibt.
Viele Grüße,
Coole Katze
12
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Nein muss man nicht.
Mann kann entweder eine ganze Mail eintragen oder eine Domain @....
Hab jetzt die Mail gelöscht und nur die Domain eingetragen. Bin gespannt bei der nächsten Mail.
Danke für deine Hilfe!
Answer
from
5 years ago
hast du die Möglichkeit dir die Mail am Laptop oder Rechner einmal anzuschauen?
Dann könntest du den Header im E-MailCenter auf diesen Weg sehen
"Mail öffnen, dann mit gedrückter Alt-Taste und linker Maustaste in den Adressbereich (oben) klicken."
Nachtrag:
Zuspät, Lösung schon gefunden 😉
Answer
from
5 years ago
@rainer1809
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Seit heute werden auch die Mails von
* Telekom Hilft Community (noreply@community.telekom-dienste.de) als *SPAM* eingestuft (246 Mail heute erhalten)
* PayBack.de (newsletter@payback.de) als *SPAM* eingestuft (2 Mails erhalten)
Die Telekom Hilft Mail Adresse steht im Adressbuch und werden per Regel in ein eigenen Ordner sortiert.
Und die Telekom Hilft Mail Adresse steht auch auf der Positivliste
3
Answer
from
5 years ago
. Und die Telekom Hilft Mail Adresse steht auch auf der Positivliste
Und die Telekom Hilft Mail Adresse steht auch auf der Positivliste
Und die entspricht auch der Adresse im Return-Path? (Ich hab E-Mail-Benachrichtigungen deaktiviert, weshalb ich mir das nicht anschauen kann.)
Hm, könnte sein, daß die Positivliste bei erkanntem Spam nicht mehr greift, nachdem es seit einiger Zeit einen "echten" Spamordner gibt, in den erkannter Spam auch tatsächlich verschoben wird.
Answer
from
5 years ago
Ich glaub ich werde wieder zu web.de wechseln!
Langsam geht mir der /die/das Telekom Mail nur noch auf die Ei***!
Bei Web.de gibt es in jeder Mail einen "Button" oben "KEIN SPAM". Klickt man drauf. Thema erledigt!
Bei der Telekom muss man in irgendwelchen Quellcodes oder Headern rumwühlen und hier und da
und dort einfügen.... Das nervt!
Answer
from
5 years ago
Bei der Telekom muss man in irgendwelchen Quellcodes oder Headern rumwühlen und hier und da und dort einfügen.... Das nervt!
Bei der Telekom muss man in irgendwelchen Quellcodes oder Headern rumwühlen und hier und da
und dort einfügen.... Das nervt!
Durchaus nachvollziehbar
Ich hab die E-Mail-Benachrichtigungen übrigens gerade mal aktiviert; im Return-Path steht ...@em7732.eu.khoros-mail.com.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from