Gelöst
SPAM - Netflix Newsletter
vor 5 Jahren
Servus zusammen
Seit ca. 2 Wochen werden alle Mails von Netflix als Spam erkannt.
Ich hab die Absender Adresse info@mailer.netflix.com ins Adressbuch eingetragen.
Aber die Mails werden weithin in den Spam Ordern gepackt und mit dem Zusatz *SPAM* markiert.
Wie oder Wo kann ich einstellen, dass die o.g. Adresse nicht als Spam eingestuft wird?
Danke und Lieben Gruß Patrick
468
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
527
0
3
vor einem Jahr
205
0
4
vor 6 Jahren
328
0
3
vor 3 Jahren
148
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @AlpenJodSalz ,
es gibt die Positiv- und Negativliste:
Filtereinstellungen der E-Mail-Benachrichtigung im E-Mail Center einstellen/ändern
Verfügbar ist das Spampaket glaube ich erst ab Mail M. Ich habe es selbst noch nicht probiert, kenne das nur vom Lesen, was es zu Spameinstellungen so alles gibt.
Viele Grüße,
Coole Katze
12
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Nein muss man nicht.
Mann kann entweder eine ganze Mail eintragen oder eine Domain @....
Hab jetzt die Mail gelöscht und nur die Domain eingetragen. Bin gespannt bei der nächsten Mail.
Danke für deine Hilfe!
0
von
vor 5 Jahren
hast du die Möglichkeit dir die Mail am Laptop oder Rechner einmal anzuschauen?
Dann könntest du den Header im E-MailCenter auf diesen Weg sehen
"Mail öffnen, dann mit gedrückter Alt-Taste und linker Maustaste in den Adressbereich (oben) klicken."
Nachtrag:
Zuspät, Lösung schon gefunden 😉
von
vor 5 Jahren
@rainer1809
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Seit heute werden auch die Mails von
* Telekom Hilft Community (noreply@community.telekom-dienste.de) als *SPAM* eingestuft (246 Mail heute erhalten)
* PayBack.de (newsletter@payback.de) als *SPAM* eingestuft (2 Mails erhalten)
Die Telekom Hilft Mail Adresse steht im Adressbuch und werden per Regel in ein eigenen Ordner sortiert.
Und die Telekom Hilft Mail Adresse steht auch auf der Positivliste
0
3
von
vor 5 Jahren
. Und die Telekom Hilft Mail Adresse steht auch auf der Positivliste
Und die Telekom Hilft Mail Adresse steht auch auf der Positivliste
Und die entspricht auch der Adresse im Return-Path? (Ich hab E-Mail-Benachrichtigungen deaktiviert, weshalb ich mir das nicht anschauen kann.)
Hm, könnte sein, daß die Positivliste bei erkanntem Spam nicht mehr greift, nachdem es seit einiger Zeit einen "echten" Spamordner gibt, in den erkannter Spam auch tatsächlich verschoben wird.
0
von
vor 5 Jahren
Ich glaub ich werde wieder zu web.de wechseln!
Langsam geht mir der /die/das Telekom Mail nur noch auf die Ei***!
Bei Web.de gibt es in jeder Mail einen "Button" oben "KEIN SPAM". Klickt man drauf. Thema erledigt!
Bei der Telekom muss man in irgendwelchen Quellcodes oder Headern rumwühlen und hier und da
und dort einfügen.... Das nervt!
0
von
vor 5 Jahren
Bei der Telekom muss man in irgendwelchen Quellcodes oder Headern rumwühlen und hier und da und dort einfügen.... Das nervt!
Bei der Telekom muss man in irgendwelchen Quellcodes oder Headern rumwühlen und hier und da
und dort einfügen.... Das nervt!
Durchaus nachvollziehbar
Ich hab die E-Mail-Benachrichtigungen übrigens gerade mal aktiviert; im Return-Path steht ...@em7732.eu.khoros-mail.com.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von