Solved
Spammails mit wechselnden Absender
8 years ago
Auch ich bekomme täglich Dutzende von Mails, Absender ständig wechslnd, meist vorname wir Sandra, Paul usw. Hinter dem VON verbirgt sich eine vermutlich gehackte Email-ID, hinter dem AN
IMMER eine t-online.de -Adresse, vermutlich sogar echt, jedoch nicht meine.
Es werden viel Geld oder Jobs mit 4000 euro an Tag angeboten. Ist natürlich unsinn, aber es ist lästig.
Was kann T-Online tun, um den Unfug abzuschalten?
[Betreff sinnvoll bearbeitet von @olliMD.]
13921
5
This could help you too
4 years ago
358
0
3
4 years ago
2471
2
3
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=spam
0
8 years ago
Warte es kommt gleich jemand um de Ecke, erzählt das aktuell ne größere Spamwelle unterwegs ist und die Telekom daran arbeitet
0
8 years ago
Auch ich
habe das gleiche Problem mit Paula und was noch für Vornamen,es ist richtig lästig,kann Telekom das nicht abschalten.
0
8 years ago
wie hier schon geschrieben wurde, gibt es aktuell wirklich ein großes Spam-Aufkommen. Wir hatten bereits darauf reagiert und die Spam-Filter enger definiert. Leider wurden dadurch auch erwünschte E-Mails aussortiert, was ja nicht sein darf.
An einer endgültigen Lösung arbeitet die Fachabteilung tatsächlich noch.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Answer
from
8 years ago
Hallo @betra.kg und @Gelöschter Nutzer, wie hier schon geschrieben wurde, gibt es aktuell wirklich ein großes Spam-Aufkommen. Wir hatten bereits darauf reagiert und die Spam-Filter enger definiert. Leider wurden dadurch auch erwünschte E-Mails aussortiert, was ja nicht sein darf. An einer endgültigen Lösung arbeitet die Fachabteilung tatsächlich noch. Viele Grüße Inga Kristina J.
wie hier schon geschrieben wurde, gibt es aktuell wirklich ein großes Spam-Aufkommen. Wir hatten bereits darauf reagiert und die Spam-Filter enger definiert. Leider wurden dadurch auch erwünschte E-Mails aussortiert, was ja nicht sein darf.
An einer endgültigen Lösung arbeitet die Fachabteilung tatsächlich noch.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Hallo @betra.kg und @Gelöschter Nutzer, wie hier schon geschrieben wurde, gibt es aktuell wirklich ein großes Spam-Aufkommen. Wir hatten bereits darauf reagiert und die Spam-Filter enger definiert. Leider wurden dadurch auch erwünschte E-Mails aussortiert, was ja nicht sein darf. An einer endgültigen Lösung arbeitet die Fachabteilung tatsächlich noch. Viele Grüße Inga Kristina J.
wie hier schon geschrieben wurde, gibt es aktuell wirklich ein großes Spam-Aufkommen. Wir hatten bereits darauf reagiert und die Spam-Filter enger definiert. Leider wurden dadurch auch erwünschte E-Mails aussortiert, was ja nicht sein darf.
An einer endgültigen Lösung arbeitet die Fachabteilung tatsächlich noch.
Viele Grüße Inga Kristina J.
P
Hoffentlich werden diese bald aufgespürt.Die haben kein Hirn.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from