Störung bei Email Empfang von Passwörter
vor 4 Jahren
Ich musste feststellen, dass wenn ich online ein neues Passwort anfordere, jedoch auf meine Email Adresse keine email mit einem neuen Passwort ankommt. Bisher funktionierte das!
Sonst erhalte ich alle Emails, nur wenn ich auf einer anderen Internetseite unter Angabe meiner mailadresse ein neues Passwort anfordern, bekomme ich keine Email!
Kann mir jemand helfen?
Ich hoffe dass mein Problem verstanden wurde:)
Vorab vielen Dank für die Rückmeldung.
301
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
204
0
4
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wenn ich das richtig verstehe, forderst du nicht bei uns ein neues Passwort an, sondern bei einer anderen Internetseite. Von welchem Partner/Anbieter kommen die Mails nicht an?
Gruß
André A.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
der Zugriff auf dein Postfach funktioniert aber ansonsten? Wie rufst du die Mails ab, mit einem E-Mail-Programm oder über das E-Mail Center? Eventuell werden die Mails, um die es geht, als Spam eingestuft.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Peter,
Danke für deine Unterstützung und Rückmeldung, sorry für die später Antwort.
Ja mein Postfach funktioniert, ich bekomme sonst alle Emails, nur keine wenn ich ein Passwort auf einer Seite anfordere.
Ich rufe meine Mails über das Email Center über die App ab.
Im Spam Ordner habe ich auch schon mehrfach geprüft ob da Mails ankommen,leider auch nicht.
Grüße
Concettina
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kein Thema, wir sind ja auch nicht immer so schnell, wie du gerade merkst.
Ist die Einstellung bereits ausgewählt worden, wird es knifflig.
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von