Gelöst
Steganos Mobile Privacy funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Beim Aufruf der App kommt die Aufforderung auf die Wolke (Cloud) zu klicken um Kontakt zu bekommen. Nach dem Klick auf Magenta Cloud erfolgt der Hinweis auf Verbinden zu klicken. Nach dem Klick erscheint die Fehlermeldung 1006. Ich kann somit nicht von meinen mobilen Geräten auf meine hinterlegten Passwörter zugreifen! Das Problem besteht seit mehreren Tagen!!! Wer kann helfen diesen Zustand zu beenden?
445
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
235
0
2
Gelöst
217
0
3
Gelöst
4573
0
24
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Heike,
das ist die Antwort von Steganos:
vielen Dank für die Anfrage.
Unser Produkttester hat uns mitgeteilt, dass es Probleme mit der Anbindung vom Steganos Passwort Manager zur MagentaCloud gibt. Unsere entsprechenden Mitarbeiter sind darüber informiert. Allerdings scheint es ein schwerwiegendes Problem zu sein, welches nicht so schnell beseitigt werden kann.
Mit freundlichem Gruß
Wuppdika
0