Gelöst

Steganos Mobile Privacy funktioniert nicht mehr

vor 3 Jahren

Beim Aufruf der App kommt die Aufforderung auf die Wolke (Cloud) zu klicken um Kontakt zu bekommen. Nach dem Klick auf Magenta Cloud erfolgt der Hinweis auf Verbinden zu klicken. Nach dem Klick erscheint die Fehlermeldung 1006. Ich kann somit nicht von meinen mobilen Geräten auf meine hinterlegten Passwörter zugreifen! Das Problem besteht seit mehreren Tagen!!! Wer kann helfen diesen Zustand zu beenden?

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Wuppdika,

       

      du nutzt bereits die neue Magenta Cloud? Du kannst nur nicht vom Handy auf der in der App hinterlegten Passwörter zugreifen?

      Auf der Hilfeseite von Steganos wurde das Passwort bereits geändert?

       

      Ich freue mich auf weitere Infos.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Heike,

      vielleicht zum besseren Verständnis nochmal:

      - seid einigen Tagen kann ich nicht mehr auf meine in der Magenta Cloud hinterlegten Passwörter (Steganos Mobile Privacy) zugreifen. Weder vom Tablet noch vom Smartphone. Über den PC funktioniert es!

      - Ich habe die "alte" Magenta Cloud App deinstalliert und die "neue" Magenta Cloud App installiert.

      - Mir ist nicht ersichtlich was eine Passwortänderung bei Steganos im Zusammenhang mit der Magenta Cloud zu tun hat.

       

      Gruß

      Wuppdika

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Heike,

       

      das ist die Antwort von Steganos:

      vielen Dank für die Anfrage.

      Unser Produkttester hat uns mitgeteilt, dass es Probleme mit der Anbindung vom Steganos Passwort Manager zur MagentaCloud gibt. Unsere entsprechenden Mitarbeiter sind darüber informiert. Allerdings scheint es ein schwerwiegendes Problem zu sein, welches nicht so schnell beseitigt werden kann.

       

      Mit freundlichem Gruß

      Wuppdika

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Wuppdika,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, das der Fehler sehr schnell gefunden wird und alles wieder wie gewünscht funktioniert. 


      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Heike,

       

      das ist die Antwort von Steganos:

      vielen Dank für die Anfrage.

      Unser Produkttester hat uns mitgeteilt, dass es Probleme mit der Anbindung vom Steganos Passwort Manager zur MagentaCloud gibt. Unsere entsprechenden Mitarbeiter sind darüber informiert. Allerdings scheint es ein schwerwiegendes Problem zu sein, welches nicht so schnell beseitigt werden kann.

       

      Mit freundlichem Gruß

      Wuppdika

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von